Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

NiN - kreuz und quer

Dieses Thema im Forum "Ölmalerei nach BR - Sonstige" wurde erstellt von karlwei, 28 Mai 2015.

  1. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo !
    in diesen Thread möchte ich gerne alle meine NiN Bilder hineingeben, alle die ich nun zum Üben so verbreche.
    Was ich so an NiN kenne, so nach Sacharof, Jankins und Kawalski, Dr.Bindewald und natürlich BR - ob gelungen oder auch nicht.
    Ich brauche so was zur Motivation, ansonsten übe ich nicht.

    Nachden ja meine Pfingstrosen nicht besonders wurden, habe ich mich am Spachteln versucht, na ja - ging schon ein wenig besser, aber die alte Form habe ich noch lange nicht - also weiter üben !

    Spachtelbild nach einen Video von Sacharof, LW 50X70, ca 5-6 Std. mit Pause.
    Viel Spaß beim Anschauen:00000299:
    LG Karl
     

    Anhänge:

  2. Eff.Maddin

    Eff.Maddin Gast

    Na, da würde ich doch mal ganz ehrlich sagen: Nicht schlecht, mir gefällt was ich sehe.
     
  3. findus0905

    findus0905 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    702
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Karl,von Igor Sakharov habe ich auch schon einiges nachgespachtelt,bei Ihm sieht das immer so locker aus....leider alles in russisch :00000570:
    aber dein gespachteltes kann sich schon sehen lassen! :00000465:
    lg Anita
     
  4. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke schön, ich stelle immer den Ton ab, das lenkt mich nur ab - trotzdem ist das nicht so leicht, braucht schon einiges an Übung:00000281:
    LG Karl
     
  5. Ajtep

    Ajtep Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    1.651
    Punkte für Erfolge:
    38
    gutes Bild Karl! einige Feinheiten wirst Du dem Nächst wieder zu deiner vollen Zufriedenheit hin bekommen... ich sehe schon, dass es nach Sacharow gespachtelt hast. :00000299::00000726:LG Petja
     
  6. Kornelia

    Kornelia Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut geworden.
     
  7. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke schön !
    LG Karl
     
  8. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde es sehr hübsch, besonders auch den Himmel, vielleicht ist der Wellenkamm in der Mitte und rechts v.B.a. etwas zu gerade. :00000293:
     
  9. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke schön, ja - es ist nicht perfekt, aber es wird schön langsam :00000299:
    LG Karl
     
  10. Hans-36

    Hans-36 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2013
    Beiträge:
    667
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich sofort erkannt " Sacharow" hole mir bei ihm auch immer mal anregungenaber auch von Kevin Hill kann man sich viel abschauen. Gut geworden:))))

    LG Hans
     
  11. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dank Hans, Kevin Hill muß ich auch bald mal probieren, Danke für den Tipp :00000282:
    LG Karl
     
  12. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.946
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Video kenne ich auch, hast Du gut umgesetzt Karl:00000298: Am liebsten würde ich auch wieder loslegen, doch ich habe quasi mein komplettes Atelier bereits in Umzugskartons verpackt:00000156:
     
  13. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    grüne Telle mit Vogel

    Hallo !
    habe Vormittag`s mich wieder ein wenig in Spachteln geübt.
    50X70, auf LW mit billigen Ölfarben, so ca 3 Std.
    Viel Spaß beim Anschauen:00000293:
    LG Karl
     

    Anhänge:

  14. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist wunderschön geworden.:00000465:
     
  15. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh, Dankeschön Samina:00000293: ... ist es doch jemanden aufgefallen, dachte schon es sieht niemand:00000655:
    LG Karl
     
  16. KEWA

    KEWA Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    962
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das letzte Bild gefällt mir ausnehmend gut!

    Diese Farben sind so klasse, hast du super gemacht!!
     
  17. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.356
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefallen beide Bilder sehr gut. :00000298:
    Die Farben beim zweiten Bild find ich super und die Welle ist sehr dynamisch. Klasse!
     
  18. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.684
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke euch für die netten Kommentare:00000293:
    LG Karl