Noble Velvet

Thorsten

Aktives Mitglied
Hallo Brushy.
Also das ist mal eine supi-Gallopi geworden. Die drei Farben Schwarz, Blau und Rot lassen das Bild richtig glühen. Das Pferd sehr echt aus. Die verlängerte Hautfalt unter der Unterlippe ist vielleicht etwas unglücklich angelegt, da sie die Linie des Unterkiefers verlängert. Zu der Ohren-Größe kann ich nichts sagen, da ich so'n Pferdeohr noch nicht so richtig angeschaut habe. Nichtsdestotrotz ist das Bild an einer Wand ein echter Hingucker. Weiterhin ein frohes "Bergheil" äh Petri-Heil, Hals und Beinbruch!?
 

brushy40

Senior Mitglied
Hallo zusammen.
jetzt bin ich ganz baff so viele Meinungen habe ich noch nie bekommen, FReeueueueueu

Meier Lilienthal: The horse of Winnetou was called Iltschi, and not Fury, Fury is in a huff now.

Noge, mir ist es gar nicht auf dem Foto aufgefallen aber man sieht die Glanzpunkte nicht, unten im Auge ist ein ganz leichter.

Thorsten: verlängerte Hautfalte?????? Ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich bin bockig und stimme dir nicht zu. In Groß sieht es doch ein wenig anders aus.

Carlina, Die Ohren sind nicht zu klein, sie gehen noch ein ganzes Stück in die Mähne über und sind teilweise von dieser verdeckt.

Demon Malik es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin immer noch ein Lehrling. Du müsstest mal mein ersten Bilder sehen. MIt heutigen Augen (und auch damals) finde ich einige sehr amüsant.

Noge, dein Lob ehrt mich sehr, und ich freue mich ganz besonders darüber.

Symar, auch über deine Zustimmung freue ich mich sehr.

Holzwurm, ja er sieht sehr glänzig aus, mich würde aber auch ein struppiges fettes Shetlandpony reizen.

Maja56, ich fand deinen Dackel total niedlich und gar nicht so verunglückt, der nächste wird noch besser.

Shaddie, Dannie, Withchy,und Witty Saffira-Wolf auch über eure netten Worte freue ich mich sehr.

Devil-Su ein Lob von dir freut mich auch ganz besonders.

Juan-Enrique ich komme sofort vorbei gallopiert.

Ruth, die Glanzpunkte sind auf dem Original nicht so harrsch, da wirkt auch dier Brustbreich nicht so streifig.

Puhhh ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Bei diesem Blla hatte ich auch ein gutes Gefühl. aber wie immer auch Zweifel.

Nochmals Vielen Dank an alle die sich die Mühe gamcht haben, mein Bild zu analysieren und Meinungen dazu zu schreiben.

Liebe Grüße
Brushy40
 

Sabi93

Aktives Mitglied
Hallo Brushy,

also ich finde diese einfach nur Klasse!!:00000465:
Und dieser Rote Hintergrund!:00000727:
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo brushy,
schön, Du hast es wieder getan, Du bist ein Wiederholungstäter. Wieder eins von diesen schönen Landschaften, falsch Pferden und das gemütliche Bauernhaus, falsch wo ist der Stall? Das Gras schaut samtweich, frisch und frühlingshaft, ach ja, fehlt hier in diesem Bild.
So wünsche ich dem Pferd einen ruhigen Platz und einen vergnüglichen, freundlichen und frühlinshaften Atemzug.
Pferde und Menschen, zwei Wesen, die sich gut (meistens) verstehen.
Hierbei fällt mir ein, ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen, muß ich doch mal im Frühjahr in der Nachbarschaft ausprobieren. Galoppieren sie doch am Gartenende auf einer Pferdewiese laufen vorbei. Werde mich dann wohl an einem Baumast hängen und warten bis das Pferd zwischen meinen Beinen durchläuft und dann plumms, sitz ich drauf oder
in der Wiese.
 

Ute

Aktives Mitglied
Hallo Brushy,

ich kann nur sagen einfach super:00000727: :00000681: :bravo:
ich wünschte ich könnte genauso gut wie Du zeichnen.

Lg. Ute:bye:
 

brushy40

Senior Mitglied
Sabi93 freut mich dass es dir gefällt.

Meierlilienthal, I think you have drunk too much wine, you visited this painting already and claimed it is Fury belongning to Winnetou. Now you are here again, and apparently con not remember your first comment, Instead you are threatening the poor horses in your neighborhood to plonk on them like a stone from a tree, but I would recommend you should NOT do that, as horses have very hard withers and then you will be Meierlilienthal without Lilies.

Ute, über dein Lob freue ich mich auch sehr und auch wenn du es dir mal in "Echt" anschauen kommst.

Liebe Grüße
Brushy40
 

Neueste Beiträge

Oben