Noch ein Aquarell von Farbkleckser

S

Sabine1601

Gast
Hallo Farbkleckser,

das Bild ist toll. Es wirkt durch seine Schlichtheit... wenn ich das so sagen darf. *grins

Viele Grüße

Sabine
 

Goldi

Administrator
Administrator
Super, wunderschön, toll!!!

Dein Bild inspiriert mich, es auch mal in Aquarell zu versuchen.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Horst
 

Farbkleckser

Aktives Mitglied
Hier mal zur Abwechsulnbg ein Aquarell auf mattem Papier gemalt.
Das Papier ist relativ glatt.
Der Bogen wurde, wie ich anderweitig beschrieben habe, aufgespannt.
Happypainting
Farbkleckser
 

Anhänge

  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 109

Goldi

Administrator
Administrator
Schönes Motiv und tolle Verläufe,

Finde Dein Bild absolut gelungen.

L.G.
Horst
 

Farbkleckser

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
da ich nach dem Papier gefragt wurde:
Ich habe damals Hahnenmühle Aquarellbütten matt von Schleicher und Schüll verwendet. Das Papiergewicht ist 200 g/m² und das Format ist 24 x 32 cm.
Da das Papier aufgespannt war, konnte ich relativ naß malen.Daher auch die Verläufe.
Einige Stellen wurden dann in das bereits weitgehend getrockente Papier gemalt. Ich habe allerdings vorher auch genügend geübt und muß das immer wieder machen, vor allen Dingen, wenn ich längere Zeit nicht aquarelliert habe.
Da ich diese Technik aber sehr liebe, macht es mir auch nichts aus.
Schönen Abend und viel Spaß beim Malen
Farbkleckser.
 

oase

Aktives Mitglied
Hallo Farbkleckser,
kann mich nicht zurückhalten, es ist einfach eine Augenweide dieses Bild. :00000465: :00000465:

Gruss Oase
 

Neueste Beiträge

Oben