Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Noch me(e)hr Steine

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von kanice, 27 August 2020.

  1. kanice

    kanice Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und noch mehr Steine . Diesmal mit Polychromos gezeichnet . Puuuuhhh das dauert ...mit Aquarell gehts schneller ;) Es hat trotzdem Spaß gemacht und es weden wohl noch einige Steinbilder dazukommen .Macht euch auf eine Steineflut gefasst :D
     

    Anhänge:

    sophie17, Gabis Hobby und Mon gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefallen mir sehr gut...von den Farben aber AUCH von der Anordnung...echt

    Ich denke aber das die Aufnahme ...zB bei Tageslicht noch besser käme...
    Habe mir erlaubt.
     

    Anhänge:

  3. kanice

    kanice Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke schön für dein Lob :) lieber Werner ... und danke schön fürs Bild verbessern ...ich bekomme das mit dem Bildprogramm einfach nicht hin ....entweder ist die komplette Farbe weg oder es wird grün ... gelb ...lila...:confused::oops:
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gern geschehen...ich weiß nicht womit Du fotografierst...aber am Besten ist Vormittags- oder Nachmittagslicht...und NICHT in der prallen Sonne...mit besserem Ergebnis im leichten Schatten...
    Dann sollte nur mehr wenig bis keine Nachbearbeitung mehr erforderlich sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh...sehe gerade Du fotografierst eh mit einer SONY DSC WX220...und die Exif Daten würden eigentlich passen...vielleicht mußt Du wirklich nur bei besserem Licht fotografieren
     
  6. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefällt mir sehr deine Steine.
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich finde die bunten Steine gut.

    Mit Buntstiften würde ich das nie hinbekommen, ist einfach nicht mein Medium.
    Mit dem Fotografieren habe ich auch meine Probleme.
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Diese Steine gefallen mir auch sehr gut. Polychromos sind auch nicht so mein Ding. Wenn es zu lang dauert, habe ich Knoten in den Fingern :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Aber du hast das total gut hinbekommen:)
     
    Jam_ART gefällt das.
  9. kanice

    kanice Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Werner . Ich habe das Foto am Abend geknipst ...also mit nicht so dollem Licht . Beim nächsten Mal werde ich deinen Tipp beherzigen .
    Danke Elisabeth:)
    Auch dir ein liebes Danke AnJa...da bin ich ja froh nicht die einzig unbegabte im Fotografieren zu sein;)
    Danke Monika...Knoten hatte ich zwar nicht in den Fingern , aber meine Muskeln waren /sind total verkrampft . Da muss ich noch lernen entspannter dabei zu sein ....ich brauche meine Hände noch ne Weile , sie sind schließlich auch mein Handwerkszeug .
     
    Jam_ART und Farbfantasien gefällt das.
  10. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Steine finde ich auch sehr schön. Ganz besonders gut finde ich, das ein paar der Steine aus dem Rechteck über den Rand gezeichnet sind.
     
  11. kanice

    kanice Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2020
    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Babsi :)