Nochmal eine Klinke

marlies+48

Forum-Ikone
Die Klinke hatte ich schon mal gemalt. Als ich das Tor vom Nachbarhaus fotografierte, fiel mein Blick auf die Klinke und ich fotografierte sie aus einer anderen Perspektive. So sieht man die Hand richtig. Ich habe nun festgestellt, dass ich dem Daumen noch mehr Schatten geben muss. Das wird morgen erledigt.
Wie immer auf Hahnemühle Britannia 300 g/m² in 24 x 32 gemalt.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Holzklinke.jpg
    Holzklinke.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Da ist dir mal wieder eine besonders schöne und realistische Klinke gelungen, ganz ganz toll!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Monika, Josi, Moni, Joachim, Werner, Annerl, Monika, Wolfgang und Angelika, ich danke euch für eure so überaus positiven Beiträge. Ich freue mich sehr darüber. Nun ist mein Kalender wirklich komplett. Die schon gemalte Klinke findet bestimmt noch für etwas anderes Verwendung. Und vielleicht entdecke ich zufällig noch ein paar alte Klinken. Irgendwie komme ich davon nicht los.
Liebe Grüße Marlies
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
. Und vielleicht entdecke ich zufällig noch ein paar alte Klinken. Irgendwie komme ich davon nicht los.
Liebe Grüße Marlies
ja hoffentlich entdeckst du weitere Klinken und zeigst uns hier deine gemalten Versionen, wäre ja jammerschade wenn nicht,
diese hier ist dir wieder ganz wunderbar gelungen:thumbsup:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Ingrid.
Den Prototyp meines Kalenders habe ich schon verschenkt. Noch mit der alten Tür.
Bekommen hat ihn der Ladeninhaber, bei dem ich meine Malsachen kaufe.
War ein Geschenk zum "Tag der offenen Gärten". Er hat daran teilgenommen und ich habe den kleinen Garten genossen.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
So langsam wirst du zum "Klinkenputzer" in deiner Heimatstadt, liebe Marlies!
Wieder ist dir ein tolles Werk gelungen, meine Gratulation!

Liebe Grüße Gerda
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
:handok::handok::handok:

Da kann ich gut verstehen, dass Du die "Alte" in Deinem Kalender noch einmal ausgewechselt hast, obwohl die auch schon Klasse war.

Super Marlies!!!

LG Sabine
 

marlies+48

Forum-Ikone
Elisabeth, Rainer, Sabine und Ursela. Vielen Dank, dass ihr euch meine Klinke angesehen habt und sie so gut beurteilt.
Sabine, ich finde die "Neue" auch viel schöner, aber hätte ich die "Alte" nicht gemalt, hätten wir kein gemeinsames Projekt gehabt. Alles hat seinen Sinn.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben