Nora

doris beckmann

Senior Mitglied
ein wunderschönes Gemälde, zart und brav, mehr kann ich dazu nicht sagen, wünsche mir noch mehr zu sehen.

einen schönen Tag wünscht ich der Oma

Doris
 
L

Lüdy

Gast
Das linke Beinchen sieht mir etwas komisch aus, nicht so wie ein Baby?
Aber das ist nur meine Meinung!
Ansonsten schön gemalt in Aquarell.

LG Lüdy
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Monika,

gratulation zu eurer süßen Nora. Du hast sie wunderschön zart und zerbrechlich festgehalten, dieses Portrait ist wunderbar. :00000727:
Meinen größten Respekt, Portraits sind für mich eine unüberwindbare Hürde und du hast diese Hürde hiermit super gemeistert. :00000298::00000298::00000298:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
@ Joachim, Werner und Andrea: ich danke euch für euer Lob.
Freut mich, dass meine ersten Schritte in figürlicher Malerei nicht direkt was für die Tonne sind :00000285:
 

Motte

Forum-Guru
Erstmal herzlichen Glückwunsch, willkommen im Omi-Dasein, bins auch seit 1 Jahr :angel_3:finde schon, das Schwerste ist nicht nur die Portraitmalerei allein, sondern besonders auch Babys, und dazu noch in Aquarell, und Du hast alles total schön umgesetzt, vor allem auch die Zartheit des Babys, wie schnell hat man das verhunzt (eigene Erfahrung).

Und die süßen mini kleinen Knuddelfüßchen, herrlich, auch eine tolle Idee nur diesen Teil zu malen...Klasse! :00000298:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das hast du sooooo schön geschrieben, Brigitte. Dankeschön
smilie_love_086.gif
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Hallo Monika,
Eigentlich ist ja auch alles schon gesagt aber trotzdem hast du da einen sehr süßen und zarten Fratz gemalt! Gefällt mir echt gut, obwohl ich von Aquarell echt keine Ahnung habe.
Ich würde daran auch nicht´s mehr ändern!
lieben Gruß momo 1968:00000299:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Nachdem ich in einem anderen Forum (ja sowas soll´s geben *g*) ein paar Verbesserungstipps bekommen habe, musste ich mich heute nochmals daran machen und hoffe nun, dass ich es nicht verschlimmbessert habe, grübel....
Ich habe lediglich die Decke nach oben links und ein ganz klein wenig nach rechts erweitert und noch ein paar Maschen gestrickt *g*. An die Füßchen bin ich nicht mehr drangegangen.
 

Anhänge

  • Nora-Füßchen1.jpg
    Nora-Füßchen1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 113

ReneHH

Forum-Guru
hey monika,

hatte noch nichts geschrieben, auch wenn ich es super schön finde...gut, mir wollte das oberhalb der füßchen irgendwie nicht so zusagen (auch z.b. dieses scharfkantige)... bei der neueren version gefällts mir etwas besser...ist für mich aber dennoch etwas unklar, was das sein sollte... mit etwas phantasie siehts aus wie ein wald - find ich witzig...gefällt mir nun auch!

nur weiter so, figürliches malen ist nicht so einfach und erfordert einiges an übung..schaue auch gespannt wieder rein, wenn du weiteres zeigst :)
weiter so!!!
 

Neueste Beiträge

Oben