Nora

D

Dirk Jakob

Gast
Du scheinst auch bei diesem Bild große
Schwierigkeiten mit der Darstellung der
richtigen Proportionen zueinander zu
haben. Da stimmt die Augenachse nicht
und die Pupille ist zu groß gezeichnet.So
wirkt das ganze nicht wie ein Kleinkind,
sondern wie ein älteres Kind im falschen
Körper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke liebe Grit, für dein sooooo schönes Lob! Ja, es macht mir sehr viel Spaß, die beiden Kleinen zu malen.
@ Gerda: Die Farben bei der Meerlandschaft sind ganz bewusst so gewählt und ganz andere als die, die ich hier verwendet habe.
@ Dirk: vielen Dank, dass du dich so mit meiner Malerei auseinandersetzt.
Ich bin für konstruktive Kritik immer offen, allerdings würde ich gern Beispiele von dir sehen um beurteilen zu können, WER mich kritisiert. Vielleicht lerne ich ja tatsächlich daraus.
Allerdings hast du kein einziges Bild hier eingestellt.....
Ich bin übrigens eine Hobbymalerin, die im Moment einfach großen Spaß daran hat, ihre Enkel zu malen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk Jakob

Gast
Es geht doch in diesem Thread einzig
und allein um die Betrachtung und die
Analyse Deiner Arbeiten und nicht um
die Beurteilung meines Wissens und
meines Könnens. Wenn ich es für nötig
halte, werde ich auch von mir etwas
zeigen.Aber den Zeitpunkt dafür bestim-
me ich.​
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es geht doch in diesem Thread einzig
und allein um die Betrachtung und die
Analyse Deiner Arbeiten und nicht um
die Beurteilung meines Wissens und
meines Könnens
. Wenn ich es für nötig
halte, werde ich auch von mir etwas
zeigen.Aber den Zeitpunkt dafür bestim-
me ich.​

@Dirk ...Doch...irgendwie schon.
Ich würde mich auch nicht gern von einem "WS" kritisieren lassen...der zwar Fehler aufzeigt...aber selber von der Materie keine Ahnung hat ...oder sehe ich das falsch....?
 
D

Dirk Jakob

Gast
Ja, das siehst Du völlig falsch.Du kennst
mich nicht, also kannst Du auch nicht
über mein Wissen und Können urteilen.

Es sollte doch in einem Forum möglich
sein, seine eigene, freie Meinung zu
äußern, ohne das man gleich den
Stempel des Ahnungslosen auf die Stirn
gedrückt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farbfantasien

Forum-Guru
Dirk, ich habe ja gar nichts dagegen, wenn du deine Meinung zu meinen Bildern äußerst. Es wäre einfach nur schön, anhand eines Beispiels zu sehen, wie DU es besser machst.
 

Bree

Senior Mitglied
Um zu sehen, ob etwas anatomisch stimmt oder nicht, muss man nicht zwingend gut zeichnen können. Dazu gehört lediglich theoretisches Wissen oder einfach die Intuition.
 

Neueste Beiträge

Oben