ohne Titel...

Geli

Senior Mitglied
Ich weiss immer schon, dass es sich lohnt bei dir reinzuschauen, Ursela.
Aber gerade bleibt mir der Mund offen stehen. Was du da immer für eine Arbeit schaffst. :00000727:

Mit den Augen, das habe ich auch empfunden, sie schauen nicht gleich und das irritiert etwas. Aber ich bin sicher, das kriegst du auch noch hin.

Auch ich wünsche dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit mit deinem Enkelkind. Kinder sind so toll. So fröhlich und ehrlich. :00000258:
 

evalena

Forum-Guru
Danke Mary....Ja - die geniesse ich wirklich. Heute war sie mit der Mama in der Badi und ich hatte ein wenig Zeit für mich....


Liebe Geli....
Ich bin noch soooo am Anfang...und bei meinen Arbeiten sind "offene Münder" zu viel der Ehre.....Aber Danke dir....
was die Augen betrifft - die sind so. DAS ist ja die Schwierigkeit. ;-)....

Danke auch dir Christina

und dir Ingi.....

hatte kurz Zeit etwas weiter zu zeichnen..allerdings nicht lange.....

jpg.gif P1090323 - Kopie.jpg
:00000293:
 

Anhänge

  • P1090323 - Kopie.jpg
    P1090323 - Kopie.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 66

andrea

Senior Mitglied
Hallo Evalena,

willkommen im Club der "Aufgesägten" hihi, ich vor 10 Jahren, also mit 42 Jahren. Mein Herz springt auch manchmal durch meinen Brustkorb und ist kaum zu bremsen. Naja, leicht übertrieben, es stolpert, aber das klingt so tollpatschig, da gefällt mir springen viel besser.
Jedenfalls bin ich sehr froh für dich das deine "stolperer" nichts ernstes waren. Dein Kardiologe wird dich sicher gut betreuen und stress dich jetzt bloss nicht mit dieser wunderschönen Dame, die wird schon, du hast ja Zeit.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Enkelzeit und genieß es.
Alles liebe für dich :00000293:
 

evalena

Forum-Guru
Danke dir andrea.....Du also auch....Aber gut, dass man unsere Herzen inzwischen so gut "flicken" kann.....Allerdings reicht mir das eine Mal....und dir sicher auch...
Enkelchen ist über's Wochenende nach Hause....kommt Montags wieder. So eine Pause tut (bei aller Freude) auch gut. ;-)....

Danke auch dir Daniela

und dir Ela...

habt ein ganz schönes Wochenende.....


*****************************************

fertig.....;-)

jpg.gif P1090347 - Kopie.jpg
 

Anhänge

  • P1090347 - Kopie.jpg
    P1090347 - Kopie.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 45

Ernest

Forum-Ikone
Neben der Gesamtleistung dieser Arbeit staune ich, wie Du das Fell so fluffig hinbekommen hast. KLASSe Ursela!
 

ReneHH

Forum-Guru
sehr sehr schön geworden, ursela...du hast eine tolle schauspielerin ganz toll auf papier gebannt!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ganz große Klasse Ursela
Ein steirisches "WAUZI" dafür.... (wow...auf Neudeutsch...*g*)
Der leidende Gesichtsaudruck...aber auch der Wollpullover...einsame Spitze
 

evalena

Forum-Guru
Danke dir Erhard....

Marion

Martina

René

und Werner.....

freue mich ob eurem Feedback...:-)...:00000293:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000465::00000465::00000465:
diese Falten, Augen, Haare, die Mütze und dieser Puschelmantel.... toll geworden!!
 

Neueste Beiträge

Oben