Oma Hedi-in Arbeit

Joachim

Forum-Guru
Aquarell auf Papier, 32x24

Leider muß ich das Aquarell erstmal zurückstellen, da ich an meinem Auftragsportrait (in Öl) weiterarbeiten muß. Kann also etwas dauern bis es weitergeht.

LG Joachim
 

Anhänge

  • OmaHedi1.jpg
    OmaHedi1.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 123

ReneHH

Forum-Guru
gucke neugierig weiter zu.
da wird sicher noch einiges gemacht dran. den anfang find ich ganz gut.
 

Joachim

Forum-Guru
Vielen Dank euch allen!
Konnte es doch nicht lassen und habe mich nochmal rangesetzt. Das ist also der aktuelle Stand.

LG Joachim
 

Anhänge

  • OmaH2.jpg
    OmaH2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 94

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Um solch ein Werk in Aquarell zu erschaffen, muss man schon sehr viel Erfahrung haben. Ich denke dass da ein falscher Bildaufbau nicht mehr groß zu retten wäre.
Ich bin echt beeindruckt.
 

Joachim

Forum-Guru
Herzlichen Dank Euch allen!
Stimmt Atschi, ein Aquarell verzeiht keine Fehler. Öl und Acryl verhalten sich dahingehend deutlich freundlicher.
Werde es wohl so lassen.

LG Joachim
 

Anhänge

  • OmaH3g.jpg
    OmaH3g.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 63

Joachim

Forum-Guru
Hallo Thomas, beim Original und auf meinem Bildschirm kommt der von Dir erwähnte HG-Bereich Blau/Grün (das eher ins Grüne geht) rüber. Danke Dir fürs Antworten!

LG Joachim
 

christhoma

Forum-Guru
Joachim .. beeindruckende malerische Leistung von Dir .. sehr ausdrucksstark .. toller Charakter der Omi .. skeptisch, verschmitzter Blick .. LG=Christian
 

Malfreude

Aktives Mitglied
Hallo Joachim,:00000293:
das ist ja der Hit Dein Oma Hedi-Bild!! Und das in Aquarell?? Wahnsinn...
So ausdrucksstark Oma´s Gesicht, viele Jahre spiegeln sich vortrefflich wieder! RESPEKT!!! Ich beneide alle Portraitmaler für ihr Können, aber Aquarell verdient einen ganz besonderen Applaus!!!:angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben