Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Orang Utan Baby...

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 14 August 2017.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Skizze "Traurig"...
    ....nach dem wunderbaren & gleichnamigen Foto von Ingeborg Zimmer....Zeichnerin,Malerin und FC Foto Freundin...
    Hier geht's zum Foto:
    http://www.fotocommunity.de/photo/traurig-ingeborg-zimmer/38984107


    Schnelle Bleistiftzeichnung (ohne Vorskizze ! ) auf LANA Dessin 220 Zeichenblock, 220 g/m2..Größe DIN A2 (42 x ~60 cm)...Stifte HB bis 8B...und ein Buntstift für die Augen....
     

    Anhänge:

  2. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schön geworden und eher frei am Foto orientiert - ich finde Deiner guckt eher etwas nachdenklich oder verschmitzt! :00000298:

    LG, Ulli
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Ulli....ich hatte als Vorlage nur das Foto am Handy vor mir liegen....hab ganz spontan und frei nach Hand/Gefühl gezeichnet (oder besser gesagt schnell skizziert.)..von 4 x 6 cm auf 42 x 60 cm...bewußt nur grob ausgearbeitet...bis auf die Augenfarbe)
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.071
    Punkte für Erfolge:
    83
    Och Werner, der guckt mir direkt ins Herz :love_pute
     
  5. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese etwas besteht ja nur aus Augen.........herrlich dieser Blick.
    Bin schon dahingeschmolzen.
    Das ist ja sowas von gelungen.
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Monika und @Ria....freu mich über Eure Kommentare
     
  7. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Werner,

    uihhhh ein Baby, da schmilzt man echt dahin. Ich glaube das ist dieses Muttergen das wir Frauen nie ganz ablegen können :00000285: (oder sollte ich besser sagen, zum Glück nie ganz ablegen können). Für mich schaut er auch als würde er irgendetwas aushecken. Super gelungen :00000298:
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gottchen was für ein Blick. Eine super schöne Zeichnung.
     
  9. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.706
    Punkte für Erfolge:
    83
    Seine Augen dominieren, einfach zum Knuddeln süß! :00000298:
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke die Künstler-Damen...
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    63
    und in den MUSS man sich verlieben...;-)
    :00000293: