Orangenscheibe

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Das erste Bild finde ich echt klasse. Wirklich sehr realistisch. Das zweite Bild wirkt auf mich noch irgenwie unfertig (wenn es denn so aussehen soll wie das erste) Allerdings versteh ich von dem Medium sogut wie garnicht.;)
LG Pinselzauberin
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Ah jetzt verstehe ich! Also dann alles richtig gemacht. Deine Mühe sieht man dem Bild nicht an. Ich finde es absolut gelungen. Aber der Schöpfer selber ist bekannter maßen ja immer kritischer sich selbst gegenüber. Kenn ich von mir auch.
LG Pinselzauberin
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Die Orangenscheibe sieht richtig appetitlich aus, Stefan.
Hast du das Leinen selbst auf die Pappe gezogen, oder ist das ein Fertigprodukt?
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich habe mich da auch in die Irre führen lassen, hielt sie ebenfalls für zwei unteschiedliche Bilder und war zur selben Beurteilung gekommen wie Pinselzauberin.
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Starke Arbeit Deine Blutorangen-Scheibe...
Wär zwar einfacher gewesen , wenn Deine Einstell-Reihenfolge umgekehrt gewesen wäre...aber ich hab schon das 2.Bild als Step erkannt...
 

catsndogs

Senior Mitglied
Mir ging es wie den Anderen zuvor und ich hatte mich doch ernsthaft gewundert, wie beim selben Motiv qualitativ so unterschiedliche Bilder herauskommen können.
Das Endergebnis gefällt mir ... - :) lecker!
 

AnJa

Moderator
Hallo Stefan,

ich fiel auch darauf rein und wollte das schreiben, was Pinselzauberin schrieb.

Schreib doch MonaB eine PN (Unhaltung) dann kann sie die Reihenfolge ändern.

Das Endergebnis ist fabelhaft!
 

babeck

Senior Mitglied
Beide Bilder sind sehr schön, aber das erste ist einfach für mich das Bessere. Bei dem anderen Bild vermisse ich irgendie etwas, damit es fertig aussieht.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Stephan

30 x 20 ist ja nicht sehr gross. Aber wenn man bedenkt, dass nur ein Teil der Orange auf der Leinwand ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass diese eine richtig gute Wirkung hat.....Kräftig in der Farbe! (wie's eben sein soll ;-)) Eine schöne Arbeit!
 

Neueste Beiträge

Oben