Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Osterhasi Test

Dieses Thema im Forum "Testplatz" wurde erstellt von Wuschel, 24 April 2019.

  1. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    442
    Punkte für Erfolge:
    18
    Osterhase2019G.jpg
     
    Frau Gerda und Joko gefällt das.
  2. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    442
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schaut mal, ob das von der Bildgröße in diesem Forum okay wäre. Ich weiß nur im alten Forum waren 118 KB erlaubt. Mit dem neuen Fotopaint bin ich noch nicht so vertraut, deshalb bin ich glaub ich etwas drüber. Wenn nicht okay, schaue ich nochmal, ob ich es noch kleiner hinbekomme.
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Wuschel,
    am einfachsten lädst du deine Bilder folgendermaßen hoch:
    Beitrag schreiben, anschließend auf "Datei hochladen" klicken und dein Bild vom PC hochladen.
    Dann einfach auf "Beitrag absenden" klicken und fertig.
    Nichts weiter anklicken (Miniatur oder Vollbild) oder im Textfeld einfügen.
    Das sieht dann so aus: Es erscheint ein Vorschaubild, dass man durch anklicken vergrößern kann.

    Du kannst ruhig Bilder mit größeren Pixelabmessungen bzw. kb einstellen, normalerweise rechnet dass System das runter, falls es zu groß ist.
     

    Anhänge:

  4. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    442
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein ganz herzliches Dankeschön für die ausführliche Erklärung, liebe Moni! :)
     
    MonaB gefällt das.