Pastellkurs Sommerakademie

Annerl

Forum-Ikone
Einfach klasse sind die Bilder geworden. Ich würde auch gerne mal an so
einem Malkurs teilnehmen.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Leicht Impressionistisch angehaucht. Ist das etwas auch Pastell?
Wurden die Motive vorgegeben? Wie wurde Euch denn praktisch geholfen? http://www.happypainting.de/g.php?url=http://www.smilies.4-user.de

Hi Ria freu mich, daß Dir die Bilder gefallen. Motivwahl kommt auf den Dozenten an (es gibt dort so viele tolle verschiedene Kurse) manchmal malt die Gruppe ein Motiv oder fährt sogar zu schönen Plätzen um in der Natur zu malen. Bei meinem Kurs konnte man malen was man möchte, oder kann, oder man lernt was neues wie ich mit dem Wasser. Die Dozenten helfen immer, bei der Motivwahl und dem passenden farbigen Papier. Man konnte auch mit Acryl oder Öl, oder Mischtechnik was machen. Alle Bilder sind toll geworden. Hier noch Bilder von Mitmalern, deren Einverständnis ich habe diese hier zu zeigen.

Renata Danke fürs mitlesen und Deinen netten Kommentar.
 

Anhänge

  • DSC06048.jpg
    DSC06048.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06033.jpg
    DSC06033.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 5

Ölpinselchen

Forum-Guru
Für so einen Kurs werde ich mal Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammennehmen.

Es sind ja 5 Tage + Übernachtung. So was juckt mich in den Fingern.
War mal 3 Tage weg beim Aquarellmaler Wolfgang Baxrainer und im Frühjahr 2 Tage bei Annette Schmucker.
In 5 Tage kommen ja auch ein paar Bilder mehr zustande.
So und nun drücken wir mal die Daumen für heute Abend..
 

Neueste Beiträge

Oben