Pastellstift-Selbstbildnis

Jam_ART

Forum-Ikone
1. Gedanke: fesch (und ich mag Männer mit Bart)!
2.Gedanke: gibt es auch was, was Du nicht kannst (zeichnerisch, meine ich)?!
1) na ja ...fesch...alt und mit Bart halt:rolleyes:
2) Ich denke - ohne mich selbst loben zu wollen - daß ich nicht so schlecht zeichen kann ...
aber trotzdem nur einen minimalen Teil der möglichen Zeichenkunst beherrsche...aber DANKE @Saskya
Werner, das ist doch mal eine doppelte Freude: zum einen natürlich, weil das Bild richtig gut geworden ist, zum anderen, dich mal zu Gesicht zu bekommen :D.
@karin...das mit dem Bild freut mich ...:D
Danke auch @Erhard alter Freund...:) ...und @Monika ( Du Gute :D )
Ihr kennt mich doch eh schon ...
 

catsndogs

Senior Mitglied
Lieber Werner, Alter ist doch relativ.
Sean Connery wurde mit 59 zum "Sexiest Man Alive" gewählt.
Na ja, das paßt auf Konrad Adenauer eher weniger, aber der war 73, als er Bundeskanzler wurde.
 

Neueste Beiträge

Oben