Pfingstrosen

Barbaraa

Senior Mitglied
Super Blumenbild, Ernest :00000281:

Ich würde nochmal überprüfen ob das kräftige rot im Schattenbereich nicht zu dominant ist - manchmal wirkt es am PC doch etwas anders.
 

Ernest

Forum-Ikone
@Christian, Renata, Carlos + Barbara, ich danke Euch für Euer Lob!
@Barbara, habe das Rot überprüft, ist alles wie gewünscht, liegt dann wohl am PC.

LG
Ernest
 
T

Timea

Gast
Ich kenne mich mit den Möglichkeiten in Acryl nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass mir dein Bild von Farben, Komposition und der malerischen Umsetzung her sehr gut gefällt!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Ernest, deine Pfingstrosen sind wunderschön!!!
Ich getraue es mir kaum zu schreiben weil es anscheinend nur mein Empfinden ist, mir würde ein HG etwas heller besser gefallen. Möglicherweise ist es auch nur das Foto?
Es grüßt Gerda
 

bluemerle

Aktives Mitglied
wunderschön. ich liebe pfingstrosen. was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass man mit acryl auch so zart und malen kann.

großes kino für mich. danke
 

levina

Senior Mitglied
traumhaft schön - aber was soll im Schlafanzug auch anderes bei rauskommen :00000285:

Vom Stil her haben die was von Postkarten-Motiv, also etwas idealisiert. Falls es noch realistischer aussehen sollte, wäre eine deutliche Schattenseite hilfreich.
Aber mir gefallen sie so wie sie sind super!
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Babsi !

Danke Renate, warum sollte man mit Acryl-Farben nicht auch "zart" malen können, die Acrylfarbe lässt sich doch nach Belieben mit Wasser verdünnen.

Danke Levina, hm "deutliche Schattenseite" klar, das hätte man machen können, aber mir gefiel es gerade so wie es jetzt ist und selbst wenn ich wollte, könnte ich es jetzt nicht mehr ändern, weil es bereits mit Firnis versehen, gerahmt ist und bei meiner Tochter an der Wand hängt.

LG
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben