Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pfingstrosen

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 20 Mai 2019.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich mal an Igors Pfingstrosen rangetraut hoffentlich gefallen die Euch
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2019
    hissl und Joko gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.492
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tino
    Matt.5.3 Selig, sind die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr / Jesus von Nazareth
    :00000298:

    ....und glücklich sind auch jene, die irgendwann endlich kapiert haben, wie man in diesem Forum richtig Bilder einstellt
    LG Erhard
     
  3. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    63

    Erhard hat Recht. Außerdem ist es schade, denn so wie du das eingestellt hast, kann man das Bild gar nicht richtig ansehen, weil es zu groß dargestellt wird.
    Als kleine Hilfestellung, wie man Bilder richtig hochladen kann:
     

    Anhänge:

  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.829
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn ich sie im Ganzen sehen könnte, wären sie sicher sehr schön. So aber muss ich hoch und runterscrollen :(
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.931
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Pfingstrosen sind wunderschön.
    Sie wirken sehr fluffig, als würden sie schweben.
    Die pastellfarbenen Blüten hast Du sehr gut dargestellt.
     
  6. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe das Bild mal entsprechend verkleinert ...
     
  7. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Moni, ich habe es jetzt verstanden. Vielleicht wäre es hilfreich einige verwirrende Buttons zu löschen.;)
     
  8. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, das denke ich manchmal auch ... leider liegt das nicht in meiner Macht, ich vermute mal, das ist einfach eine Software-Angelegenheit.:rolleyes: