Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pflanzenwelten imPRESSiv

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von KunstKunterbunt, 26 Januar 2018.

  1. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vernissage am 8.2.2018 zur Ausstellung von Anneliese Klotz
    Mit Live-Performance und weiterem Rahmenprogramm
    Beginn 17.30, Café Anschluss, Hansaallee 150, Frankfurt am Main

    Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Pflanzenwelten der Künstlerin Anneliese Klotz. Gezeigt werden lebendige, einzigartige Monotypien: Mal filigran, dann abstrakt, rätselhaft und undurchschaubar - die vielschichten Unikate laden ein in ein phantasievolles Pflanzenreich voller unerwarteter Bilder.

    https://www.anneliese-klotz.de/b-l-o-g/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018