Phantasiebaum

ulliversum

Senior Mitglied
Arbeitstitel *Swamp Thing* - ich hab mal die Gouachefarben von Turner rausgekramt und wollte damit sehen, was so geht. Das sind Acrylgouache, die trocknen sehr schnell und sind vielfach übermalbar. Auch hell über dunkel.. Man findet fast kein Ende und kommt vll. über den geeigneten Punkt des Aufhörens hinaus.
Jedenfalls habe ich einfach mal drauflosgemalt. Hat Spaß gemacht! :)

LG, Ulli
 

Anhänge

  • swamp.jpg
    swamp.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 218

Inge

SUPERVISOR
Dein Phantasiebaum regt zur eigenen Phantasie an. Es gibt da doch dieses Märchen mit der Bohne, die in den Himmel wächst. War mein erster Gedanke. Toll fröhlich und richtig flippig.
Ist ja toll, dass du mit den Farben so gut zurande kommst
 

ulliversum

Senior Mitglied
Danke, Inge! Stimmt, mit Zauberbohnen wäre es noch bunter geworden! ;-) Und höher.

Leider hab ich mich im Titel vertippt. Kann ich das ändern?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, Annerl! Soll ja auch Freude bereiten. ;)

Mein Mann meinte jetzt, den hätte er gerne in GROSS für sein Büro. Das Bild ist kleiner als A4...
 

Ritschi

Forum-Guru
Mein Mann meinte jetzt, den hätte er gerne in GROSS für sein Büro. Das Bild ist kleiner als A4...

Da kann ich deinen Mann gut verstehen, dass es dieses Bild gerne in GROSS hätte. Also male ihm das noch mal in riesen groß.
Das Bild sieht fantastisch aus. Würde ich mir sofort aufhängen. Ganz mein Geschmack.
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,
obwohl es mir zu bunt ist, verspüre ich Lust, das Bild immer wieder anzuklicken
und anzuschauen. Das Interesse hast Du mit dem Bild geweckt.
Man findet fast kein Ende und kommt vll. über den geeigneten Punkt des Aufhörens hinaus

Das kenne ich, aber meistens ist es dann zuviel geworden.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, Regina und Susi! Evtl. mache ich das wahr und male den in der Wunschgröße nochmal...zumindest grübel ich schon.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Danke, AnJa! Ja, so ein bisschen drüber finde ich es auch, aber da er ja noch (hihi) so klein ist, macht das nix. Ich frage mich, wenn ich das kleine Bild vergrößere, wie ich mit den viel größeren Flächen klarkomme. Die Kleinheit kaschiert auch Ungereimtheiten und vieles war purer Zufall. Ob ich das wirklich 1:12 oder so umsetzen kann...?

LG, Ulli
 

Motte

Forum-Guru
Ein schönes und buntes Fantasie Bäumchen, ein wunderbarer Farbtupfer bei dem schon wieder grauen Wetter, in größerem Format wäre es dazu noch beeindruckend und ein Blickfang.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ich danke nochmal von Herzen für die freundlichen Kommentare. ;) Es wird jetzt übrigens ein Leinwanddruck für sein Büro, ich hoffe, die Farben kommen gut raus.

LG, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben