Pin-up's

Ingi

Forum-Guru
:00000681: Hallo Jutta,
auf so nem Miniformat zu malen, ist der Wahnsinn. Dabei noch so tolle Pin ups hinzubekommen, der absolute Wahnsinn! Klasse!

Liebe Grüsse Ingi
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Jutta

Voll niedlich. Uwes Manschgal würde sich bestimmt über die hübsche Auswahl freuen. :00000295:

Liebe Grüße
shaddy

:00000726:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Jutta,

auf den ersten Blick ganz tolle Bildchen:00000936:
(das muß man dir erstmal nachmachen, auf so kleinem Format)

Auf den zweiten Blick habe ich allerdings das Gefühl, das bei den Damen oben re. und unten li. irgendwas mit der Oberweite nicht so ganz stimmt.

Kann es dir leider nicht genauer erklären:00000569:
 

Roland

Senior Mitglied
Hi Jutta,

die erinnern mich an die Zeit kurz nach dem Krieg, da waren solche Pin-Ups noch die Geheimtipps und wurden als Kalenderblätter oder Spielkarten gerne gehandelt. Kamen aus USA und was waren wir happy damit!!

Hast Du schön gemalt!

LG Roland :00000237:

!
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Jutta,
ich bewundere deine Art zu malen, und bin nun erstaunt, das es auch in solch einem Miniformat gelungen ist.
Klasse Arbeiten!
 

spätmaler

Aktives Mitglied
Hallo JayDiva,

das ist ja Filigranarbeit, die du uns hier zeigst, und auch noch vom Feinsten! Ich könnte mir vorstellen, dass die Bildchen Sammlerwert bekommen würden, wenn du noch etwa 100 Stück malen und unter die Leute bringen würdest.:00000295:

Gruß Spätmaler
 

JayDiva

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich immer riesig!!!

Roland das hast du gut erkannt, es sollten solche "alten" Pin-up's sein. Ich finde die einfach immer superschön!!

Oh je Spätmaler, nicht noch 100 Stück davon!!!!! Dann brauch ich ne Lupe :00000285:
Aber ich hab noch ein paar hehehe
 

ally

Aktives Mitglied
Wow,

wie geht das denn in solch einem Format so tolle "Puppen" hinzukriegen?

Einfach toll.

LG Steffi
 
L

Lbilli

Gast
Hallo Jutta! Wieder super Bildchen, die du hier zeigst! Genau mein Geschmack!:00000258:
Ich glaube irgendwo noch so ein Kartenspiel zu besitzen, wo auf der Rückseite so etwas dargestellt ist. Mann kann sich einfach nicht auf das eigentliche Spiel konzentrieren!:00000285:

Vieleicht bringst du dein eigenes Blatt heraus. Dann brauchst du nicht gleich 100 zu malen! 32 genügen auch!:00000726:
 
D

Devil-su

Gast
Einfach super u. dann noch in diesem Miniformat. Kaum zu glauben.
:00000727: :00000727: :00000727:
 

Jekro

Mitglied
Das haut mich geradezu um! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein so kleines Format zu verwenden. Und dann so tolle Ergebnisse!
 

VINCENT

Senior Mitglied
Hi Jay Diva,

also bei so einem kleinen Maß und solchen süssen Damen würde ich niiiiiiiiie fertig werden, meine Hand würde bei diesen kleinen Details zittern ohne Ende. Auch ich kenne solche Bilder, die ich mir sehr gern angesehen habe, obwohl ich nicht zu dem Jahrgagng gehöre der in diese Zeit reinpasst, gab es doch mal vor vielen Jahren eine Art Retrozeitschrift in der solche und Bilder aus der Jugendstilzeit abgebildet waren. Zumindest war ich aber noch ein jugendlicher Bengel also muss das Ende der 70er Anfang 80er gewesen sein. Damals haben mich diese feinen Bilder schon fasziniert von der Ausarbeitung der Details. Ich stellte mir immer die Frage wie so was gemacht wurde und habe heute noch keine Erklärung dafür.

Deine Pinups gefallen mir aber nicht minder wo ich doch weiss das sie von hand gemacht mit viel Liebe erstellt wurden.

Sehr schön!:00000298:
 

JayDiva

Aktives Mitglied
Nochmals VIELEN DANK ihr Lieben!!!!

Soo schwer sind die gar nicht zu malen ... aber 100 ... oder auch nur 32 wäre schon ein bißchen zuviel :00000108: hehehe
 
D

Danaartist

Gast
:00000465: Tolle Bilder,besonders als ich deine Signatur noch gelesen habe,
musste ich lachen,und dir sagen das es dir gelungen ist.:00000292:
Liebe Grüße Dana.
 

Neueste Beiträge

Oben