Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pinien...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von Jam_ART, 10 Juni 2019.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich dachte eher an den Schatten der Bäume...
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.928
    Punkte für Erfolge:
    113
    Okay, mit meinem tablet hier in der Wildniss ist das nicht so eindeutig zu sehen.
    Auf jeden Fall sehr gut dargestellt, die Pinie.
    Bin schon auf die nächste gespannt.
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bitteschön ...gestern Abend fertiggeworden...der gleiche Weg wie Bild 1 und 2 ...andere Ansicht
    ( von Male - nach Veli Losinj , unter Pinien der Küste entlang..)

    Aquarell ( grobe Freihand Vorskizze mit 6H ) auf CANSON Aryl und Öl Malblock , 300 g/m² , 30 x 42 cm...
    Vorlage ein Eigenfoto
     

    Anhänge:

  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da kriegt man direkt Reiselust, Werner.
    Auch hier würde ich gern den Weg entlang schlendern :)
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Monika...ich auch schon wieder...:cool:
    Ich war - und bin noch immer - begeistert von den windgebeutelten und skuril geformten Stämmen und Bäumen...
    Ich könnte mir "hint einibeißn" daß ich mein Skizzenbuch vergessen hatte...:mad:
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.928
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde mit Euch sofort mitkommen.

    Wie immer solide Arbeit, Werner!
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das wär cool...@Angelika...;) Danke

    Vor ein paar Tagen hab ich - relaxed im Garten sitzend ( und zufällig mein SKIZZENBUCH & Kuli ) dabei habend - schnell noch (ähnliche ) Pinien aus dem Kopf gezeichnet... ...bei dem "Gebiege" nicht schwer...:D
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Aus früheren ( Kroatien) Urlauben hab ich noch ein paar Pinien Skizzen gefunden , direkt vor Ort gezeichnet
    in meinem A3 Skizzenbuch von BOESNER ( welches ich damals dabeihatte !!! )
     

    Anhänge: