Plakat für meine kleine Ausstellung

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Painter, zum Erntedankfest bin ich in meiner Gemeinde als spezieller Gast bzgl. auch meiner Krankheit eingeladen.
Es ist also so, daß ich mich vorstelle, erzähle wie ich mit meiner Krankheit umgehe und zum Schluß beantworte ich noch Fragen.

Hier seht Ihr das Plakat zur Ausstellung!

lG Thomas
 

Anhänge

  • Plakat Ausstellung Gemeindehaus Wannweil - Kopie.jpg
    Plakat Ausstellung Gemeindehaus Wannweil - Kopie.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 201

skrivi

Senior Mitglied
Ein sehr gelungenes, informatives Plakat! Ich wünsche dir für diese Veranstaltung gaaaanz viel Erfolg!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich finde das Plakat Klasse, die Veranstaltung wird ganz bestimmt ein Erfolg:up:


Viele Grüße
Jörg
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Thomas :00000293:

Ich finde das Plakat auch supertoll und noch viel toller finde ich, wie Du mit alledem umgehst. Davor ziehe ich meinen Hut :00000681:

Ich bin sicher, dass Dein Auftritt ein großartiger Erfolg wird!

liebe Grüße
Bea
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
deine Vorstellung auf dem Plakat ist sehr offen und informativ geschrieben, sie wirkt dadurch sehr authentisch.
Das Foto, dass du gewählt hast wirkt freundlich und nett und alles zusammen finde ich sehr gelungen.:00000298:

Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir viel Erfolg und viele bereichernde und beglückende Erlebnisse!

Alles Liebe und Gute,Thomas!:00000293:
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Thomas,
ein sehr gelungenes Plakat. Ich drücke Dir beide Daumen, daß die Ausstellung ein Erfolg wird.
Herzliche Grüße
Jan
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo, Ihr für das reichliche feedback möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken! Darüber habe ich mich sehr gefreut!! Das Euch das Plakst auch gefällt freut sich natürlich auch Ilona! Danke!
Das wird schon werden..

lG Thomas
 

Kitty

Aktives Mitglied
ein tolles Plakat mit einer tollen Ausstrahlung. Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir. Und die Daumen drücke ich dir natürlich auch ;)
 

Marigold

Senior Mitglied
Ganz aktuelles Foto! Aber wie ich gerade sehe dürfen wir dieses auch im Forum als dein neues Avatarbild bewundern. Sehr schön. Ich hoffe Thomas du kannst mit deiner Geschichte andere inspirieren - wenn nur einer dadurch neue Perspektiven gewinnt, hat es sich gelohnt.
 

Sabine Helene

Senior Mitglied
Das ist ein tolles Plakat und ein sehr sympatisches Bild von dir!!!
Deine kleine Ausstellung wird hoffentlich ein riesiger Erfolg für dich:00000295:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Vielen Dank Marlies und Kitty! Glück und Daumen drücken kann ich immer gebrauchen!@ Danke auch Dir, Marigold und natürlich hoffe ich ganz besonders, daß ich Vielen mit meiner Geschichte und Einstellung Mut machen kann. Das Foto von mir hat mir auch gefallen, deshalb habe ich es jetzt als Avatar benutzt.
@ Danke für Deine Komplimente, Sabine! Das freut mich!

lG Thomas
 

Rainier

Senior Mitglied
Dann viel Erfolg und vor allem Spass bei Deiner Ausstellung.
Wenn sie so verläuft wie das Plakat gelungen ist, dann wird es ein großer Erfolg.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Gabriele, Rainier, Atschi und Leonhard! Auch Euch danke ich, daß Ihr Euch mein Plakat angesehen habt! Ilona freut sich, weil sie es gestaltet hat! Was würde ich wohl ohne sie machen?

lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben