Platanen-Borke

Farbfantasien

Forum-Guru
Überall werfen die Platanen hier seit ein paar Wochen ihre Borken ab. Das soll an der intensiven Sonneneinstrahlung liegen, die zu starkem Wachstum führt (so habe ich das gehört). Für mich ein interessantes Motiv
Bleistift
A3
 

Anhänge

  • 20180719_110823.jpg
    20180719_110823.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 50

Rioja

Aktives Mitglied
Ich hab auch schon ein Auge auf die Borke geworfen und mir etwas davon mitgenommen. Mal sehen, was ich damit mache.
Zeichnerisch hast Du sie sehr gut abgebildet :)
 
C

Christina1986

Gast
Das sieht ja interessant gezeichnet aus.
Wie hast du das denn gemacht?
 
H

Hydrangea

Gast
Klasse gemacht:thumbsup: Du bist so fleißig dabei mit der Zeichnerei.....weiter so!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Super Zeichnung Monika...toll wie Du die Oberflächen-Struktur des Papiers in die Rinde und das Holz integriert hast...
G'foid ma vui..!!!!
Weiter so...Du wirst immer (noch) besser...:p
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön @Rioja :). Bin schon auf deine Umsetzung gespannt.
@Christina1986 Ja, wie soll ich das jetzt beantworten... Ich habe die Borke und einen Zeichenblock vor mir gehabt und unterschiedliche Bleistiftstärken verwendet. Und dann habe ich während des Zeichnens möglichst genau hingesehen
@ErnstG : aber das Häuten der Platanen ist mir eindeutig sympatischer :D
@ Heidi: Dankeschön du Liebe:hearteyes:
@Annerl : Oftmals sind das Allee-Bäume. Die gibt es ganz sicher auch in deiner Stadt :)
Vielen lieben Dank @Motte
@Jam_ART : Herzlichen Dank Werner. Das war klar, dass DIR die Oberfläche direkt auffällt. Ich habe hier übrigens den Universalblock Nr.5 von Gerstaecker in Gebrauch und komme damit sehr gut klar:)
 

Neueste Beiträge

Oben