Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Portrait Hund in bunt

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 30 März 2016.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leider Doppelpost. Das blöde Tablet kann nur immer ein Foto hochladen.:00000026:

    :00000299:Ich brauche nochmal eure Hilfe :00000299:

    Ich würde ganz gerne noch einen diffusen grünen Hintergrund machen. Sowas wie unscharfe Büsche. Meint ihr das kommt gut? Oder versaue ich das dann eher?
    Hat jemand noch einen brauchbaren Vorschlag zur Technik? *ganzliebguck*
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      117,8 KB
      Aufrufe:
      1
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...da kannst Du auch wiklich zufrieden sein, toll sieht er aus, das lebendige Auge, das Fell mit Licht und Schatten - alles an der richtige Stelle platziert - besser geht´s nicht :00000298:
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde da keinen Hintergrund mehr machen.
    Es geht ruckzuck und das Bild sieht nicht mehr aus.
     
  4. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll geworden. Gratuliere.

    Ich würde auch keinen Hintergrund machen. So steht er völlig im Focus und spielt ganz allein die erste Geige. Wenn Deine Freundin schlußendlich doch einen Hintergrund will, was ich mir nicht vorstellen kann, er wirkt so einfach super, kannst Du ja immer noch mal ran.

    Ergo, signieren und für fertig erklären.
     
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lieben Dank Erhard, Annerl und Anna.:00000293:

    Danke euch für eure Einschätzung Annerl und Anna. :00000298: Ihr habt recht. Ich werde keinen HG mehr machen. Noch einen schicken Rahmen drum und fertig.:00000299:
     
  6. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klasse geworden!!!

    LG Stupsenase