Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Portrait Hund in bunt

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 30 März 2016.

  1. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.605
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ups sieht richtig klasse aus, du achtes gut auf die Kontraste bin begeistert.
     
  2. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab hier immer wieder geguckt, finde deine Arbeit bis hierher klasse!
    Vom Nasenrücken zur Stirn hab ich das Gefühl, das die Mittellinie etwas "abhaut",
    aber vielleicht hab ich nen Knick in der Optik
     
  3. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Hund ist bisher ganz großartig. Ich war schon begeistert von dem Auge, aber auch das Fell ist supergut. Deine Geduld ist wirklich zu bewundern.
     
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, eure lieben Kommentare freuen mich sehr, Annerl, Ulrich, Susi und Unkelisa.:00000299:

    @Ulrich. Jaja, die Kontraste. Beim zeichnen hockt mir immer ein kleiner Ulrich auf der Schulter und ruft mir zu "da geht noch mehr Kontrast". :00000285:

    @ Susi. Ja stimmt, der Nasenrücken passt noch nicht ganz. Das kommt dann zum Schluss als Feintuning. Ich habe gemerkt, wenn ich zu früh überall herumkorrigiere wird alles zu dunkel und die Kontraste gehen mir flöten.
     
  5. hilu

    hilu Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wird ein klasse Hund....beneidenswert......
     
  6. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine Geduld ist bewundernswert ... und dann wird das auch noch sooo KLASSE !!!
     
  7. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    Huiiiiiii......der wird richtig gut!

    :00000293:
     
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke, liebe Hilu, Astrid un Evalena.[​IMG]

    Ich hab' noch was weiter gemacht. Rechts sieht man, dass ich erst mit schwarz anfange.
    Es sieht noch etwas fleckig aus, ich will später mit schwarz die Übergänge noch etwas angleichen. Bin damit im Augenblick noch etwas überfordert. Ich brauche dazu den Gesamtüberblick.
     

    Anhänge:

  9. Ela Cat

    Ela Cat Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geli. ..der wird suuuuper :00000727:
    Lg
    Ela
     
  10. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr schön bis jetzt. Mach so weiter, das wird der Hammer.

    Übrigens ist es gar nicht schlimm, wenn Du jedes Haar einzeln malst, mache ich auch immer. Hinterher lohnt sich der ganze Aufwand, nur bezahlen kann es dann eigentlich keiner mehr. :00000285:
     
  11. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lieben Dank, Ela und Anna.:00000299:

    Stimmt Anna, bezahlen kann das keiner. Deshalb mache ich es nur als Hobby. Das Bild ist für meine beste Freundin. Geburtstagsüberraschung. :00000295:
    Wenn das Bild fertig ist hängen da sicher 20 Stunden drin.
     
  12. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    :00000475:

    Meintest du 200 Stunden? :00000285: Denn, ganz ehrlich, wenn Du das in 20 Stunden aufs Papier bringst, hau ich meine Stifte jetzt gleich in die Tonne :00000285:
     
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    :00000726:
    Ja, du hast recht, Bea. Wahrscheinlich eher 200 Stunden.:00000285:
    Nee, behalte mal deine Stifte. Ich finde deine Bilder nämlich :00000727:.
     
  14. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    Puh...ich dachte schon :00000726:

    Da krieg ich bei MonaB's Bilder schon immer Herzrasen, bei dem Tempo...
    Das wird ein richtig geniales Geschenk für Deine Freundin.

    Ich bin so gespannt...:00000298:
     
  15. Ingrid69

    Ingrid69 Gast

    ich

    bin sehr beeindruckt von deinem Werk
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gut das ich hier wieder reingeschaut habe.
    Da war mir ja echt wieder was entgangen.:00000936:
     
  17. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.605
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse bin beeindruckt was für Fortschritte du gemacht hast(1ste Sahne), bin auf dass fertige Bild gespannt.
     
  18. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Ingrid, Annerl und Ulrich für euer schönes Lob. :00000293:
    Das beflügelt mich. :angel_3:

    Gerade dir Ulrich habe ich so viel zu verdanken. Ohne deine unermüdliche Kritik und deine guten Tipps wäre ich längst nicht schon so weit. :00000298:

    Ach ja, neuester Stand noch.
     

    Anhänge:

  19. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für meinen Geschmack bist Du viel zu langsam :00000292: Ich kann kaum abwarten, dass das fertig wird, das wird sowas von schön :00000727:
     
  20. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38