Portrait Mann

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Rami,

finde dein 1. Portrait sehr ausdruckstark.
Gefällt mir sehr, sehr gut.

Helfen kann ich dir leider nicht, da ich keine Ahnung von Aquarell habe.
Aber ich bewundere alle, die in Aquarell malen können.

Werde dein 2. Projekt mit verfolgen.

LG Regina
 

Rami

Aktives Mitglied
Hallo, ihr Lieben,

hier muss ich leider schließen. Ich bekam das zweite Portrait nicht authentisch hin und habe aufgegeben. So moechte ich es dann auch nicht aquarellieren.

Heute fing ich dann endlich an, mich an Neues zu machen. Innerhalb weniger Minuten stand eine rohere Vorzeichnung, mit der ich bis dahin sehr einverstanden bin.

Wenn ihr moegt, folgen wollt, schaut gerne im neuen Thread hinein. Ich freue mich auf euch!

Habt einen schoenen Tag!
 

Neueste Beiträge

Oben