Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Premiere, erstmalige Teilnahme an einer Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von red, 1 Februar 2020.

  1. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    288
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hihi...ein extrem ungenaues Quadrat...schade, daß sie mehr die Personen als die Bilder in den Vordergrund gestellt haben...aber ist ja ein Ding...jetzt warst du quasi schon im Fernsehen, so ein Kunstverein vergrößert schon den Betrachterkreis, viele Ausschreibungen gehen auch nur, wenn man Mitglied eines solchen ist oder studiert hat....also Kunst.
    Buffet...dann ist ja doch keine brotlose Kunst...*g*
    Ist doch klasse!!!!:)
    LG
    Eva
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.012
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...und auch keine Durststecke :D:D:D
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    .... was mich absolut nicht erstaunt, schließlich müssen Betrachter von "abstrakten Werken" lange Überlegungen anstellen, was all das wohl bedeuten könnte.....:(

    Gruß Erhard
     
    Mon und Ernesto gefällt das.