Publikums Voting - jede Stimme zählt

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

bin für den Kitz Award nominiert, nun meine Bitte ihr könnt für mich abstimmen. Anbei ein Auszug von der Startseite von Kitz Award. Freue mich über jede Stimme von euch. Nachfolgend meine 3 Bilder dazu.


Mit dem Publikums Voting- gehen wir 2017 wieder einen neuen Weg um die Verleihung der Preisträger noch ausgeglichener zu gestalten.
Unter info@kitz-award.at können sie jetzt auch per Email ihre Stimme für den Künstler ihrer Wahl abgeben. Die abgegebenen Stimmen werden mit der Abstimmung der Jury abgeglichen und tragen damit auch zum Gewinn des Awards bei.
Der Kitz Award feiert seine Preisträger mit einer Ausstellung am 10.November 2017 im Museum in St.Johann in Tirol. Bei dieser Ausstellung wird auch ein Querschnitt der Katalogkünstler Art 3 gezeigt. Diese Präsentation ist eine hochkarätige Veranstaltung mit Presse und Kunstinteressierten. Von den ersten 5 Preisträgern zeigen wir auf dieser Veranstaltung auch die Siegerbilder
 

Anhänge

  • IMG_3177 (2).jpg
    IMG_3177 (2).jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3189.jpg
    IMG_3189.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3014 (2).jpg
    IMG_3014 (2).jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 110

Bree

Senior Mitglied
Hallo Jürgen, ich befasse mich mal morgen damit, kann momentan den Link nicht folgen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Mir fehlt der Direktlink für die Abstimmung.
Eine Mail dafür zu schreiben, finde ich nicht vorteihaft.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Jörg,
das ist wirklich interessant die anderen Bilder auch mal zu sehen.
Da kann man ja noch dran teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilderundmehr

Senior Mitglied
@Jörg - vielen Dank für die Links.

@ Daniela, danke fürs vorbei schauen.

@ Annerl, anmelden kannst du dich auch noch.

Abstimmen kann man leider nur über Email. Würde mich aber für eure Mühen trotzdem freuen. Stimmt auch gerne für einen anderen Künstler ab.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Jürgen,

habe auch gerade für dich und Lothar gestimmt bzw. meine Nominierung abgeschickt. Ich hoffe meine Email wird gewertet, ich habe kein Formular für die Nominierung gefunden.
Viel Erfolg und ich halte auf alle Fälle die Daumen :00000298:
 

Mon

Forum-Guru
Ich habe eben in einer Email Euch beide als Künstler meiner Wahl genannt.
Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben