Pusteblume

steinbock

Senior Mitglied
Liebe Happys,
melde mich mal wieder mit einem neuen Bild.
Hatte eine lange Malpause. Meine Physiotherapeutin hatte mich animiert eine Pusteblume im Format 50x70 cm für ihre Praxis zu malen.
Hier nun. Das fertige Ergebniss. Noch kann ich Veränderungen vornehmen, es ist noch nicht durchgetrocknet.
Erst einmal viel Freude beim betrachten.
 

Anhänge

  • IMG_201604110_084701.jpg
    IMG_201604110_084701.jpg
    107 KB · Aufrufe: 192

jobr

Aktives Mitglied
Wunderschönes Bild,
das würde ich auch in meine Praxis hängen (wenn ich den eine hätte) :00000465:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
ich bin begeistert, hast du das Foto selbst gemacht oder hast du eine Vorlage.

weiter so

wünsche dir einen schönen Tag
Doris
 

AnJa

Moderator
Liebe Heidrun,

das ist mal ein ganz anderes Motiv, was ich noch nie sah.
Ein wenig surrealistisch wirkt es auf mich.

Ich bin überzeugt, es passt sehr gut dort in die Praxis.
Danach werden viele Patienten sagen, oh toll.!:00000298:

Von wem ist das?
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo !
...die Patienten werden geheilt davon schweben, :angel_3:
es ist wirklich ein sehr sehr schönes Bild.

Der HG in den Grün-Gelb-Tönen wirkt sehr stimmig und die filigrane Darstellung ist einfach toll.

:00001753: LG Sabine
 

levina

Senior Mitglied
ich kann mich nur anschließen: ein wunderschönes Motiv in sehr ansprechenden Farben toll umgesetzt.

Nur die Signatur ist mir ein bisschen zu dominant...
 

evalena

Forum-Guru
Ein ganz wunderschönes Bild....
gefällt mir sehr....
(finde die Signatur auch etwas zu dominant)
:00000293:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ein sehr symbolisches Bild für eine Physiotherapiepraxis:
Nach der Behandlung sind die Schmerzen wie weggepustet.
Die Signatur stört mich nicht. Es ist manchmal nötig, auf sich aufmerksam zu machen. Die Erfahrung habe ich gemacht. Will aber nicht darauf eingehen.
LG Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Deine Pusteblume gefällt mir sehr sehr gut und die Signatur passt in das Bild weil sie gut in Farbe und Form in das Bild integriert ist.

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben