Qualle

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,

die Qualle wirkt durch die Lasuren richtig plastisch.
Mit welcher Farbe hast Du lasiert (außer mit weiß, wie ich vermute).
 

Mon

Forum-Guru
Acryl-Lasuren stehen bei mir auf der Vorhaben-Liste, dauert aber noch. Deine richtig leuchtende Qualle mit diesem bläulichen dunklen Hintergrund ist Dir absolut gelungen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Absolut starke und geile Arbeit...bekommst ein steirisches WAUZI von mir...vui guad !!!
So plastisch....echt
(Shelly Fish....wenn ich daran zurückdenke, das ich das in meiner China-Zeit auch gegessen habe... (unwissentlich natürlich...brrr)...
 

levina

Senior Mitglied
kann mich allen nur anschließen: tolles Bild! Finde das Leuchten kommt gut raus und die klare Dynamik in der Diagonalen auch.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen, lieben Dank für die vielen positiven Kommentare, ich bin ganz überrascht:)

Anja, außer verschiedenen blau-Tönen sind noch Lasuren in gelb, lila und grün auf dem Bild, sieht man auf dem Foto leider nicht, nur bei entsprechendem Licht oder wenn die Sonne drauf scheint
Erhard, gibt es auch ein Foto von deiner Qualle? würde ich gerne sehen:)
Mon, ich warte geduldig auf dein erstes Bild:)
Werner, ich freue mich über mein steirisches Wauzi:)
 

Neueste Beiträge

Oben