Rätsel

marlies+48

Forum-Ikone
Ich möchte auch mal ein Bilderrätsel einstellen:

Eigentlich macht man das von oben.

Marlies wünscht frohes Rätseln
 

Anhänge

  • Bilderrätsel.jpg
    Bilderrätsel.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 73

marlies+48

Forum-Ikone
Nee, Malblockade isses auf keinen Fall.
Ernest ist gar nicht weit weg.
Jörg ist auch nicht falsch. Der Falschirmspringer könnte das von dort oben machen. Wenn er Zeit hat.
Bis morgen Marlies
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Mmmmh....also geht es nicht darum, was ich da sehe, sondern um das was ich da mache:00000156:....also im übertragenden Sinne:00000285::00000269:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Also wer ein Rätsel erstellt , sollte die ratenden nicht so lange zappeln lassen:00000684:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Eva hats!!!!! Eine Luftaufnahme.
Ich dachte, es gibt Leute, die in die Luft gucken, die in die Luft schießen oder ballern. Ich habe einfach mal in die Luft geknipst und eine "Luftaufnahme" gemacht.
Ihr anderen wart aber auch nicht weit weg.
Jörg, es tut mir leid, dass du so lange auf die Auflösung warten musstest, aber ich bin familiär sehr eingespannt und habe nicht immer Zeit, mich an den PC zu setzen.
Danke euch Rätselern. Ob ich noch mal was finde, weiß ich nicht.
LG Marlies
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das verstehe ich natürlich Marlies, deshalb muss man halt schauen ob man es als Threadersteller überhaupt "gemanagt" kriegt und sich kümmern kann!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Jörg, ich weiß nicht, wieviel Zeit man hat, um das Rätsel aufzulösen, aber es waren nicht mal 24 Stunden und nur, weil ich nicht immer am PC sitzen kann, darf ich wohl keinen "Geistesblitz" loslassen? Das verstehe ich nun nicht.
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Marlies,

nun ist es ja gelöst. Mein erster Gedanke war "ausm Flugzeug pinkeln" :00000726::00000726::00000726:

Und ja ich denke auch man sollte hier mal keinen Stress machen. Ob die Auflösung nun ein Tag früher oder später kommt ist doch vollkommen egal.
 

Neueste Beiträge

Oben