Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Rapsfeld im Ländle

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Landschaften" wurde erstellt von Gabriele, 3 Juni 2016.

  1. Gabriele

    Gabriele Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    1.582
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zunächst Danke an alle fürs reinschauen und Eure Gedanken. Freu mich über Eure Kommentare sehr. Werde mich in der nächsten Zeit mehr mit Landschaften befassen, habe wenig Erfahrungen damit.

    Jo, verstehe. Kann daran liegen, daß der untere Bildrand nicht am Feldrand liegt und abgeschnitten wurde. Daher sieht man die eigentliche Höhe der Pflanzen nicht. Ich wollte zwar keine gleichmäßige Feldfläche weil ich es so malerischer finde, aber man sieht ja welche Eindrücke das Ganze erwecken kann. Ok. Danke. Ich lass es so, es werden Andere folgen und man wird sehen wie sich alles entwickelt. Bis zum Nächsten LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016