Reineke Fuchs

ulliversum

Senior Mitglied
Das Bild vom Fuchsauge gefällt mir aber auch sehr! Du könntest auch mit Acryl beginnen und mit Öl abschließen, das machen viele so und dann wäre es wieder eine Mischtechnik :)

Liebe Grüße, Ulli
 

AnJa

Moderator
Hallo Eva,

danke für Dein Interesse.
Ich hoffe, ich bekomme es demnächst auch wieder hin, aber es hängt jedes mal ganz stark von der Vorlage ab.

Aber die "Freundlichkeit" bemühe ich mich oft in die Tierbilder einfließen zu lassen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,

Ich danke für Deinen Kommentar.
Das was Du vorschlägst, ist natürlich excellent.
Das habe ich auch genau so schon gemacht mit Bildern.

Ich werde ihn nochmal mit Acryl malen.

Ölfarben habe ich hier im Garten nicht dabei.
Habe nur einen Teil meines Sortiments zur Verfügung, mit dem ich erstmal auskommen muss.
 

Neueste Beiträge

Oben