RIP ( rost in pieces...)

Julity

Aktives Mitglied
Also für mich leben deine Dinge die du malst, du gibst ihnen eine Art von Persönlichkeit mit und ich glaube, das hat sehr viel mit deinem dir eigenen Humor und deiner Art zu sein zu tun....find ich klasse!
Deine letzte "Rostlaube" hat unheimlich Wumms!!!
Hab sehr gerne alles betrachtet!
LG
Eva
 

ReneHH

Forum-Guru
Die Rostlaube ist auch wieder super geworden...ich liebe da z.b. auch die kühleren bläulichen töne..die hätten dem schloss auch noch gut getan....
Gefällt mir super, was du so alles fabrizierst ;)
 

evalena

Forum-Guru
Das zuletzt gezeigte Werk ist eigentlich gar keine Rostlaube...Der Wagen sieht doch noch super aus. Toll gemacht Werner! Diese alten Dinger hatten einfach noch Charakter...das waren richtige Schönheiten..:hearteyes:. (findet eine die mit Autos so gar nix am Hut hat - wenn's vier Räder hat und läuft- läufts..;-))
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Monika ...ich kann mich noch erinnern ( weißt eh das Langzeitgedächtnis ...:D )
das ich mich beim Fotografieren für diese Perspektive vor dem Oldie niedergekniet habe...

Danke auch @Ursela ...ja diese "Oldies" hatten noch Persönlichkeit...:cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein neues Vehikel...oder besser ein neues Altes...das Motiv wieder freundlicherweise von Inge aus Ihrem "Kiwi-Fundus"
...ein RIP-Feuerwehrauto

Bleistift/Fineliner/Aquarell Grafik auf GERSTAECKER Aquarellblock Nr 3...200 g/m2...30 x 40 cm...
 

Anhänge

  • 20200228_203327.jpg
    20200228_203327.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 50
  • 20200304_090307.jpg
    20200304_090307.jpg
    4 MB · Aufrufe: 64

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch...
@Erhard ...das sind Mini-Teilbereiche vielleicht ...aber es gibt noch sooo viel was ich lernen kann und auch will...
@Monika ...bei solchem Schrott fallen zumindest meine Zeichenfehler auch nicht auf...:D:D:D
@Mon(ika)...:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gelungen. Deine Art Schrott darzustellen hat was.
Danke @Annerl... ja Schrott ...und vor Allem "rostiger" Schrott kann faszinierend sein ... und ist m.M. prädestiniert dafür
künstlerisch umgesetzt zu werden ...
Sei es als Skulptur , oder Fotografie ..oder eben wie hier gemalt...
Mir macht's jedefalls Spaß

Anmerkung zur Fotografie : Bin ja auch in einem Fotoclub ...und vor 2 Jahren war das Jahresthema im Bundeswettbewerb ( also Österreichweit )
"Alles mit Eisen" --> eine willkommene Aufforderung für mich , mich mit rostigem Eisen zu beschäftigen ...
Durfte einen halben Tag u.a. bei einem Schrotthändler im Firmengelände fotografieren ...ein Motiv Eldorado...
Ich hab' dann mit meinen Einreich-Fotos auch einen Platz unter den ersten 10 erreicht !
Schrott1 .jpg Schrott2 .jpg Ferrator .jpg

Nun zum Malen.
Damit's nicht fad wird ...:D ..hier wieder ein "Schrotthaufen"... ( Aber ich hoffe ich nerv' Euch nicht schon damit ? :eek: )

Fineliner / Aquarell Grafik ( Freihand Vorskizze ) wieder auf GERSTAECKER Aquarellblock Nr3 , 200 g/m² , Größe 30 x 40 cm
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell Grafik_Schrott_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    Fineliner-Aquarell Grafik_Schrott_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    4 MB · Aufrufe: 57

Annerl

Forum-Ikone
Wow, der LKW klasse.
Von deinen Schrottfotos finde ich das mit der Hand am besten. War sicher das Foto unter den 10 erstplazierten.
Ich kann mir richtig gut vorsstellen, wie es von dir gemalt, aussehen wird.
 

Julity

Aktives Mitglied
Genau das dachte ich auch gerade, die Hand ist toll, eigentlich schon ein Kunstwerk und klasse fotografiert!!!
Du hast es raus ohne zu detailverliebt zu sein etwas auf den Punkt zu bringen.
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben