Rosen im Dezember

Tino

Aktives Mitglied
ich habe mich noch mal an die fantastischen Rosen von Volegov rangetraut gemalt auf 30x40
Hoffentlich gefallen die Euch
Euer Malfreund Tino
Gott segne Euch
 

Anhänge

  • B2A9D3C4-02CE-44A8-A259-C61AD157844B.jpeg
    B2A9D3C4-02CE-44A8-A259-C61AD157844B.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnJa

Moderator
Hallo Tino,

mir gefällt Dein Rosenbild sehr!
Besonders die Glasvase, wo das Wasser mit dem Blau zu sehen ist, das ist fantastisch.
Leider spiegelt sich das Bild sehr stark, ist vielleicht noch feucht?

Kannst Du das Bild nicht noch mal einstellen?
Ist einfach sehr groß zum Anschauen, das ist schade.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich hab die Größe mal angepasst ...

Tino, ist ganz einfach, nur Datei hochladen und Beitrag absenden. Nix weiter anklicken, einfügen oder sonst was:)
Gefallen mir übrigens gut, deine Rosen
 

Ernest

Forum-Ikone
So, nun kann man sich das Bild wenigstens vernünftig ansehen, danke Moni!
Es gefällt mir SEHR, die Harmonie der Farben und die Glasvase, rundum eine gelungene Arbeit :handok: :thumbsup:

LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
So, nun kann man sich das Bild wenigstens vernünftig ansehen, danke Moni!
Es gefällt mir SEHR, die Harmonie der Farben und die Glasvase, rundum eine gelungene Arbeit :handok: :thumbsup:

LG Erhard
...Bez.Größe ging's mir gleich....und Ich kenn mich zwar mit Öl überhaupt nicht aus...aber das Bild in seinen verwischten , harmonischen Farben gefällt mir SEHR....
 

Tino

Aktives Mitglied
Hallo Tino,

mir gefällt Dein Rosenbild sehr!
Besonders die Glasvase, wo das Wasser mit dem Blau zu sehen ist, das ist fantastisch.
Leider spiegelt sich das Bild sehr stark, ist vielleicht noch feucht?

Kannst Du das Bild nicht noch mal einstellen?
Ist einfach sehr groß zum Anschauen, das ist schade.
Ja Bild war noch etwas feucht Danke ;):)
 

canvas

Senior Mitglied
Mir gefallen dein Rosenbild auch sehr gut. Besonders die Vase und das durchscheinende Licht - toll gemacht!
 

Neueste Beiträge

Oben