Sammelthread Halbzeit 2019

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich freu mich weil du bei mir angekommen bist und dein Interesse für meine Schmuckarbeiten bekundest, liebe Anja!
Dreh doch das "tablet" mal um vielleicht klappt`s dann:oops: die blöde Technik!:(

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Trotz Hitze. oder gerade deshalb habe ich gerade einen guten Lauf -:sunglasses:
Will euch noch die Collage zeigen (Grußkarte).

Die gelbe Rose ist mit Farbstiften von Derwent wasservermalt.
Der HG geschüttelt und digital bearbeitet.
Der Schmetterling ein Tangle.
Für die Schrift habe ich nun endlich eine Technik gefunden um sie sauber auf das Blatt zu bringen.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 39

Frau Gerda

Forum-Guru
Collage : Burg
Auf den krummen Spuren von Hundertwasser, begradigt nach Gerda Art!
 

Anhänge

  • burg.jpg
    burg.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 42

Frau Gerda

Forum-Guru
Burg gerahmt nachgereicht damit sich das Bild besser vom Hintergrund abhebt!
 

Anhänge

  • burg-gerahmt.jpg
    burg-gerahmt.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 34

Farbfantasien

Forum-Guru
Wunderbar, liebe Gerda. Spätestens seit Wien und später auch einmal Magdeburg bin ich Fan dieser tollen Architektur.
Und dein Werk hier steht ihr in nichts nach. Du Friedensreich, du :clapping::clapping::clapping:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Monika, gerade in der Zeit wo ich am suchen nach neuen Motiven war kam mir eine Postkarte dieses Malers in Haus geflattert.
Seine Art Motive in ornamentaler Form aufzureihen kommt mir sehr entgegen und regt meine Fantasie an.
Ich musste es versuchen und werde vermutlich auf dieser Schiene weiterdenken, Mal schaun`!
Vor Jahren hatte ich in Wien auch schon mal die Freude das Hundertwasser Haus zu sehen,
Besonders auch hat mich das bunte Klo zum erstaunen gebracht!
Danke für dein "Wunderbar", liebe Monika!

Ein gutes Wochenende wünscht dir Gerda!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Zwischendurch einige Computer - Spielereien auf Gerda Art ...
 

Anhänge

  • art 1.jpg
    art 1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 42
  • art 2.jpg
    art 2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 33
  • art 3.jpg
    art 3.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 33

Mon

Forum-Guru
Dein Haus mit seinen Farben und den so zueinander gesetzten Flächen und mit dem passenden Spruch gefällt mir sehr gut.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Monika für den netten Kommentar, beim genauen lesen des Textes habe ich einen Fehler entdeckt.
Den ich noch abstellen werde und das Bild noch einmal hochlade.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Auf ein Wohl meine Herren!

Bild Tempera Format ca. 30 x 40 digital bearbeitet ...
 

Anhänge

  • rotwein-2-Kopie.jpg
    rotwein-2-Kopie.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 32

Frau Gerda

Forum-Guru
Entwurf für einen Einband für ein Fotobuch ...

Collage - Tusche Zeichnungen digital bearbeitet.
 

Anhänge

  • Titelblatt 2.jpg
    Titelblatt 2.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 28
  • Original.jpg
    Original.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 44

Neueste Beiträge

Oben