Sarah, 19 Jahre

Evalisa

Aktives Mitglied
Liebe Traudl,

ein Aquarell wie es sein sollte, einfach :00000727:
Sehr lebendig und trotzdem unverkennbar die Aquarelltechnik. Das werde ich mir bestimmt noch öfter mal genau betrachten um daran zu lernen!

Herzliche Grüße
Evalisa
 

kinoqueen

Aktives Mitglied
Vielen herzlichen Dank nochmals allen, die sich die Mühe gemacht haben, hier reinzuschauen und zu kommentieren.

Ich freue mich riesig über die tolle Resonanz, die ich auf dieses Bild bekommen habe!
 

lolalila

Mitglied
Wow! Einfach super! Kannst stolz darauf sein!

Hab' mir gerade auch deine HP angeschaut und bin total begeistert.
Du hast's drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

oase

Aktives Mitglied
Hallo Traudl,
das ist einfach toll geworden.

Habe selbst noch nie einen Portraitversuch gestartet. Gibt es hierzu gute und verständliche Lektüre für Einsteiger?

LG Oase
 

kinoqueen

Aktives Mitglied
Hallo oase,

auch dir danke ich ganz herzlich für das Lob :00000293:.

Speziell für die Portraitmalerei habe ich keine Lektüre, die ich empfehlen kann und ich weiß auch nicht, auf welchem Stand deine Erfahrung in der Aquarellmalerei allgemein ist, aber man sollte schon einen Kurs in dieser Richtung besuchen, um die Grundkenntnisse zu bekommen. Es gibt auch gute DVDs, bei denen man Schritt für Schritt zuschauen kann, aber die sind bei uns sehr schwer zu erhalten, aber bei YouTube gibt es Ausschnitte zu sehen, die schon mal ein wenig weiter helfen (ich habe meine aus England schicken lassen).
 
Oben