Sbs

Z

Zeppelin

Gast
Danke Erwin für deinen Besuch:00000293:
Ja der HG anfangs war auch nicht schlecht, hätte aber nicht zu der Haarfarbe gepasst.Licht und Schatten lass ich so, Ruckzuck hast du ne Person um Jahre gealtert, das gibt mecker.:angel_3:

Ja Ria, klar hab ich Spaß, am meisten eigentlich, wenn ein paar Besucher entsetzt und geschockt sind.:00000281:
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Ich mal so schnell keine blonden Haare mehr:00000475:
Teilweise hab ich mit Eitempera gearbeitet,das trocknet innerhalb weniger Sekunden, krass
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 34

Motte

Forum-Guru
Durch irgend etwas erinnert das Bild mich an Michaela Schäfer :00000285: die Dame sieht sehr künstlich aus, aber der Hintergrund gefällt mir.
 

evalena

Forum-Guru
Nicht schlecht Herr Specht...:00000295:
gucke selbstverständlich auch mit...
eine kleine Anmerkung hätte ich wenn du erlaubst:
Der äussere Rand der Brustwarze scheint mir zu hart.....Verblendest du den noch?
:00000293:
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Zeppelin,
schau Dir die v.B. linke Schulter nochmals an. Sie ist tiefer als rechts und sehr "knochig".
Sonst farblich top!
Die v.B. linke Brust solltest Du im Ansatz noch verblenden, wie auf der anderen Seite.
Wenn die Auftraggeberin aber so zufrieden ist, dann ist es ok, dann ist es Kunst:00000295:.
 
L

Lüdy

Gast
also ich finde die Dame gelungen, Silikon hin oder her!
Bin neugierig, hat sie Modell gesessen bei dir?
LG Lüdy
 

Neueste Beiträge

Oben