Schlafende Katze

Daxt3r

Aktives Mitglied
Hier ist mein neuestes Werk! Ich hoffe, es gefällt euch!

"Schlafende Katze", Öl/Keilrahmen, 40x40cm, 2019, Wien
 

Anhänge

  • 8EE2FA91-7F89-4BEE-B5D5-63C5B6A6A804.jpeg
    8EE2FA91-7F89-4BEE-B5D5-63C5B6A6A804.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 78

Jam_ART

Forum-Ikone
Es ist jedes Detail für sich toll gemalt...
Aber als Ganzes irritiert ( mich zumindest ) das obige Astgewusel schon erheblich.

Da lt. Deinem Titel ja die Katze das Hauptmotiv ist oder sein soll..

Außerdem ist die bildmittig schlafende Katze auch nicht optimal für mich...
Nix für ungut...meine ehrliche Meinung
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Es ist jedes Detail für sich toll gemalt...
Aber als Ganzes irritiert ( mich zumindest ) das obige Astgewusel schon erheblich.

Da lt. Deinem Titel ja die Katze das Hauptmotiv ist oder sein soll..

Außerdem ist die bildmittig schlafende Katze auch nicht optimal für mich...
Nix für ungut...meine ehrliche Meinung

Das ganze soll in der oberen Bildhälfte Dynamik und Ruhelosigkeit und in der unteren Bildhälfte Ruhe und Kontemplation ausdrücken. Diese Stelle ist außerdem der Lieblingsplatz dieser Katze.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das Thema "Katze" geht bei mir ja immer :D
Und das Katzen überall und im größten Chaos schlafen können, hast du sehr gut dargestellt :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben