Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schneeglöckchen

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Farbfantasien, 12 Februar 2019.

  1. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    83
    Yes...fein und zart....halt rundherum : einfach wunderschön....:hearteyes::)
     
  2. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.648
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo liebe Monika, deine Schneeglöckchen machen Lust auf Frühling!
    Alles ist schon gesagt, ich möchte noch hinzufügen, dass mir das Bild auch sehr gut gefällt!!

    Liebe Grüße Gerda
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    WOOOOOW Monika. :openmouth:
    Sagenhaft schön. Wie zart dir die Farbe vom Pinsel auf das Blatt gleitet. Wunderboll aquarellig
     
  4. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.028
    Punkte für Erfolge:
    83
    So wunderschön. Bei uns blühen die Schneeglöckchen noch nicht, aber das wird schon noch.
    LG Marlies
     
  5. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    63

    Sehr schön Monika !

    Lg Raimund