Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Schon wieder

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von melisande, 18 April 2016.

  1. melisande

    melisande Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habs schon wieder getanGemalt habe ich mit Acryl auf Leinwand und das Ganze in Kleinformat 30/50cm.
    LG CHRISTINE
     

    Anhänge:

  2. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.229
    Punkte für Erfolge:
    48
    :00000465: auch wieder so wunderschön :00000465:

    Ich hab heute Morgen beim Bauern welche gesehen, da hab ich an Dich gedacht und gerade musste ich dann doch lachen...:00000285:

    Ich bin gespannt, wie lange Du das durchziehst, ich finds toll, ich mag Hortensien :00000298:
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super geworden. Blumen und Hintergrund.:00000465:
     
  4. Heidrun

    Heidrun Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    786
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Bild würde ich mir SOFORT in mein Zimmer hängen! :00001753::00001753::00001753:

    ich warte auf immer weitere dieser Art :00000651:, sie gefallen mir unheimlich gut.
     
  5. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    jep, wieder sehr gelungen! Ich könnte mir bei dem Hintergrund auch mal die Rispenhortensie vorstellen, die in der abblühenden Zeit einen leichten Rosaschimmer in der Kegelspitze haben.
     
  6. Luna Inna

    Luna Inna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    523
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr schön. Du malst schön nicht nur immer gleiche Blumen :) sonder auch hintergrund. Sehr gute Arbeit.
    Lg
     
  7. Luna Inna

    Luna Inna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    523
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wollte sagen deine Hg sind toll. Auf jedem Bild gefallen mir.
    Lg
     
  8. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das sind sooo schöne Farben, so ein schönes Bild!
     
  9. melisande

    melisande Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke ihr Lieben Ja ja unterstützt mich nur in meiner Suchtihr habt nicht anders gewollt LG Christine
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.364
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist eine positive Sucht, die mich begeistert. Jedes Bild von dir ist eine Klasse für sich.
    LG Marlies
     
  11. melisande

    melisande Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank liebe MarliesLG Christine
     
  12. Emma-Marie

    Emma-Marie Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine wunderbaren Hortensienbilder gefallen mir alle sehr gut.
    Übrigens bin ich auch der Sucht verfallen und habe jede Menge Hortensien im Garten.
     
  13. melisande

    melisande Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön Emma-MarieLG Christine☺