Seafoot

DaBee

Mitglied
Arbeit auf glattem Papier,
Tusche auf Encaustic
Größe: DIN A 4
 

Anhänge

  • fische.jpg
    fische.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 271

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Naja, mal abgesehen davon ob es gefällt oder nicht, würde mich mal interessieren, wie sich die Farbe auf dem Wachs verhält.
 

DaBee

Mitglied
Obwohl, das Papier ( Rückseite eines kleinen Werbeposters) sehr glatt ist, hält die eingeplättete Farbe ohne weitere Bearbeitung.
Die zu kaufenden Enkausticpapiere haben ja ebenfalls eine glatte Oberfläche, sind aber im Gegensatz zu dem von mir verwendeten preisintensiver.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Na dass das Wachs auf dem glatten Papier hält, weiß ich. Ich habe das ja auch, aber wie geht das mit Farben auf dem Wachs? Da bügelst du ja nicht noch mal drüber, oder doch?
 

Neueste Beiträge

Oben