Seeansicht

oase

Aktives Mitglied
Wollte es eigentlich nicht reinstellen, da die Äste oder wie man es auch nennen mag, total misslungen sind.

Das Bild ist 30 x 40 cm auf Aquarellpapier 300 mg. Dafür gab es eine Vorlage.

Sehe seoben, dass ich es etwas schief zugeschnitten habe. Die Wasserlinie ist eigentlich gerade.
 

Anhänge

  • Seeansicht.JPG
    Seeansicht.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Janaha

Aktives Mitglied
Die Bäume haben so etwas surreales. Ein krasser Widerspruch zum Rest des Bildes, aber die Wirkung gefällt mir trotzdem. :00000293:
 
D

Diddi

Gast
Hallo Oase,

das Bild gefällt mir sehr gut, insbesondere der Schatten der Bäume. Das die Bäume nicht so ganz astrein sind erhöht sogar den Reiz des Bildes. Wo ich nicht dahintersteige ist der Farbübergang von Grün (Gras, Büsche u.s.w.) rechts vorne zu dem Braun auf dem der Baumschatten zu sehen ist :00000269:

Gruß
Diddi
 

oase

Aktives Mitglied
Hallo Diddi,
in dem Grün vorne habe ich mit Meersalz gearbeitet.

Ich sehe mir das Bild immer wieder gerne an, aber die Bäume erschrecken mich dann doch. Waren auch meine ersten, die ich gemalt habe.

Oase
 

Neueste Beiträge

Oben