Seifenblasen gefrieren lassen

Mon

Forum-Guru
Super mit den Eisblumen auf der Seifenblase und die riesig erscheinenden Seifenblasen, wenn Du z.B. Autos im Hintergrund hast.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Heute hatte es leider nicht geklappt, dafür gefiel mir der Abendhimmel :-)
 

Anhänge

  • seifenblase.JPG
    seifenblase.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 137
  • blase4.JPG
    blase4.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 136

Wuschel

Aktives Mitglied
Sieht sehr schön aus! Die Idee kannte ich zwar schon von meinem Mann, der hatte sie auch auf einer Hobbyfotografenseite entdeckt, aber noch nicht ausprobiert.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Jetzt ist es wieder kalt genug, aber leider zu windig. Heute früh hatte ich mal kurz Glück.
 

Anhänge

  • seifenblase3.JPG
    seifenblase3.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 136
  • seifenblase6.JPG
    seifenblase6.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 127
  • seifenblase7.JPG
    seifenblase7.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 136
  • seifenblase8.JPG
    seifenblase8.JPG
    254,5 KB · Aufrufe: 148
  • seifenblase11.JPG
    seifenblase11.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 137

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Jetzt habe ich mir von meiner "Gegenüber-Nachbarin" im Dorf gerade so ein Seifenblasending "Pustefix" erbettelt um morgen das auch mal zu machen. Wenn morgen in den Verkehrsnachrichten kommt, daß die A17 wegen Gaffern gesperrt werden mußte sind sie zu weit gekullert. Auf der Dose steht ---> rainbow bubbles.

VG Alex
 

birdy

Senior Mitglied
Geniale Fototechnik...gefällt mir und lässt mich gleich nachdenken, was sonst noch alles gefrieren könnte.
Aber nicht nur die Idee dazu...auch deine Fotos sind schön anzusehen...

lg,
Erwin
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Hab das kalte Wetter heute nochmal ausgenutzt bevor es wärmer wird.
 

Anhänge

  • seifenblase.JPG
    seifenblase.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 131
  • seifenblase1.JPG
    seifenblase1.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 131
  • seifenblase2.JPG
    seifenblase2.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 126
  • seifenblase3.JPG
    seifenblase3.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 128
  • seifenblase4.JPG
    seifenblase4.JPG
    142 KB · Aufrufe: 118
  • seifenblase5.JPG
    seifenblase5.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 120
  • seifenblase6.JPG
    seifenblase6.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 124

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Das Seifenblasenmittel hab ich im Kik gekauft. Ich hab ich auch schon mal Seifenblasenmittel selbst gemacht mit Wasser und Spülmittel aber das gekaufte geht meistens besser.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Melanie,

wow, was hast du dir da angetan bei dieser Kälte, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das sind wunderschöne Aufnahmen und das macht dir so schnell keiner nach. Hoffentlich hast du dir keine Frostbeulen geholt.
 

Neueste Beiträge

Oben