Seifenblasen gefrieren lassen

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ja, es war wirklich total kalt. Ich hab da immer Eishände. Aber ich hatte Glück wegen der Untergehenden Sonne war ein schöner Hintergrund. windstill muss es auch sein.
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
heute nochmal fotografiert, könnte das letzte mal gewesen sein.
 

Anhänge

  • seifenblase6.JPG
    seifenblase6.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 119
  • seifenblase5.JPG
    seifenblase5.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 123
  • seifenblase4.JPG
    seifenblase4.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 122
  • seifenblase3.JPG
    seifenblase3.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 116
  • seifenblase1.JPG
    seifenblase1.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 129
  • seifenblase.JPG
    seifenblase.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 125

Annerl

Forum-Ikone
Was man doch alles machen kann. Selbst mit Seifenblasen. Richtig klasse. Bei uns sind es heute noch -9°.
Am Wochenende soll es wärmer werden.
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Sehr schön. Ich habe am Montag und Dienstag auch welche gemacht, es ist gar nicht so einfach, etwas "gefummel" . Statt zu fotografieren hab ich mich einfach gefreut und dachte daran wie schön es doch ist, daß man auch als Erwachsener mit einfachen Mitteln noch "Kind sein" kann.

VG Alex
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Hab echt nicht gedacht das ich nochmal welche mache :-)
So schön wie die auch aussehen, ich würde trotzdem bald lieber Blumen fotografieren. Hab den Winter nun satt, heute früh wieder -13 Grad!
 

Anhänge

  • seifenblase.JPG
    seifenblase.JPG
    230 KB · Aufrufe: 108
  • seifenblase1.JPG
    seifenblase1.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 113
  • seifenblase2.JPG
    seifenblase2.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 116
  • seifenblase3.JPG
    seifenblase3.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 119
  • seifenblase4.JPG
    seifenblase4.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 110
  • seifenblase5.JPG
    seifenblase5.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 108
  • seifenblase6.JPG
    seifenblase6.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 124
  • seifenblase7.JPG
    seifenblase7.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 107

Ingrid B.

Senior Mitglied
so traumhaft schön und zauberhaft deine Seifenblasen Fotos auch sind, so hoffe ich trotzdem dass dies die letzten in diesem Jahr sein werden, ich mag keine Kälte mehr
und freue mich vorab schon mal auf deine Blumen Bilder:)
 

evalena

Forum-Guru
WOW Melanie....deine Fotos sind ein Traum...Sowas Schönes hab ich selten gesehen. Richtig einzigartig! Ich glaube, damit könntest du jeden Foto-Wettbewerb gewinnen.
ein ganz grosses Kompliment zu dir.....
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Gestern früh war herrliches Winterwetter. Da ich Spätschicht hatte konnte ich Seifenblasenfotos in der Morgensonne machen. Ich musste da nicht mal wohin laufen oder fahren, das Pampusgras im eigenen Garten eignete sich perfekt dafür.
 

Anhänge

  • seifenblase.JPG
    seifenblase.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 109
  • seifenblase1.JPG
    seifenblase1.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 99
  • seifenblase3.JPG
    seifenblase3.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 102
  • Seifenblase4.JPG
    Seifenblase4.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 99
  • seifenblase5.JPG
    seifenblase5.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 108
  • seifenblase6.JPG
    seifenblase6.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 104
  • seifenblase7.JPG
    seifenblase7.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 119
  • seifenblase8.JPG
    seifenblase8.JPG
    129 KB · Aufrufe: 100
  • seifenblase9.JPG
    seifenblase9.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 111
  • seifenblase10.JPG
    seifenblase10.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 99

sika

Senior Mitglied
habe solche gefrorenen Blasen schon mal im fb bewundert. Kann man die dann anfassen, wenn sie gefroren sind? oder platzen sie?
 

Mon

Forum-Guru
Deine Seifenblasen, sogar mit zusätzlichen Eisblumen auf den Blasen und auch die Gräser usw. drumrum fotografierst Du unglaublich gut!
 

Neueste Beiträge

Oben