Selbstportrait

sika

Senior Mitglied
Nachdem ich viele Übungen und Buntstiftzeichnungen von Portraits gemacht habe, nun mein Erstlingswerk in Aquarell:
 

Anhänge

  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 191

ErnstG

Senior Mitglied
Aha, so sieht Frau Sika also in natura aus -
klasse, fast monochrome Umsetzung in Aquarell!

Ernst
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Uiii! Dein Aquarell-Portrait gefällt mir richtig, richtig gut! :00000298: Es wirkt so schön leicht, locker und lebendig. Ich mag's auch, wie Du einiges nur angedeutet hast... Klasse! :00000293:

LG Birgit :00000237:
 

sika

Senior Mitglied
Wow so viel Lob - Danke euch allen.
@Ernest - schön wäre es aber ich male auch viel für den Papierkorb, zeige halt nicht alles:brow1:
 

Inge

SUPERVISOR
Abgesehen dass dein Portrait allererste Sahne ist, finde ich deinen Oberkörper bzw. deine Kleidung besonders gelungen. Denn sie deutet den Körper bzw. Struktur an, ohne vom Gesicht abzulenken.

Und dass du viel für den Papierkorb arbeitest, kann ich voll nachvollziehen. Nur wer viel für den Papierkorb produziert, übt . Und wie soll man ohne Übung weiterkommen?
Und du bist definitiv schon weit gekommen.

Habe selber GROOOOOSSE Papierkörbe stehen in Erwartung des Weiterkommens :00000108::00000292:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Sika,

Dein Portrait ist wirklich erstklassig geworden.
Leichte und luftige Farben, gekonnt eingesetzt! So soll Aquarell aussehen!

LG, Hilde
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Toll gepinselt. Finde die Augen sehr ausdrucksstark und wie Inge schon schrieb die Kleidung gegenüber dem Portrait zurückhaltend.
 

Neueste Beiträge

Oben