sie warten schon..

schulzchen67

Forum-Ikone
.. auf uns, denn unser Urlaub steht an:angel_3:
Da wir in gewisser Weise Jubiläum haben, gönnen wir uns wieder einen Afrikaurlaub!
Deshalb entsteht dieses Bild mit Acryl auf A3 Malkarton

lG Thomas
 

Anhänge

  • bnh.jpg
    bnh.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 262
Z

Zeppelin

Gast
Gerngeschehen Thomas:00000258:
Ich frage, weil ich den Eindruck habe, das du es wieder Freihand gemalt hast.
Gruß Zeppelin
 

Brigitte70

Senior Mitglied
das möchte ich keinesfalls behaupten, weil ich das nicht so meinte, wie Du das vllt verstanden hast, Brigitte!?

lG Thomas

Doch, ich hab dich schon verstanden :)
Aber ich glaube sogar, ohne Zeichenkenntnisse erlernt man das malen nicht.
Hab leider noch nie eine Kunstschule besucht, aber was ich aus Büchern und Kursen kenne, beginnt alles mit dem Zeichenstift
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Doch, ich hab dich schon verstanden :)
Aber ich glaube sogar, ohne Zeichenkenntnisse erlernt man das malen nicht.
Hab leider noch nie eine Kunstschule besucht, aber was ich aus Büchern und Kursen kenne, beginnt alles mit dem Zeichenstift
Mir geht es auch so, dass ich mich zu den Malern zähle, die auch keine Kunstschule besucht haben!
Das ist aber nicht so schlimm:00000295:

lG Thomas
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

ja Zebras, hab ich auch gleich erkannt. Die Figuren sind schon ganz gut angelegt und das ist wieder eine große Herausforderung, du hast dir viel vorgenommen, aber das machst du schon. Ohhhh Afrikaurlaub, wie schön, wann geht es denn los? :00000293:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Thomas,

ja Zebras, hab ich auch gleich erkannt. Die Figuren sind schon ganz gut angelegt und das ist wieder eine große Herausforderung, du hast dir viel vorgenommen, aber das machst du schon. Ohhhh Afrikaurlaub, wie schön, wann geht es denn los? :00000293:

Vielen Dank Andrea!
Es geht im März los..
Erst Safari und anschließend Badeurlaub in Sansibar:summer_48
vlG Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Heute habe ich einen weiteren step gewagt..
Das der HG noch nicht stimmt, weiß ich..

vG Thomas
 

Anhänge

  • mkjuh.jpg
    mkjuh.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 211

Neueste Beiträge

Oben