sitze mal wieder an der Staffelei

schulzchen67

Forum-Ikone
Liebe Susi, füe Deinen Tipp bedanke ich mich recht herzlich und muß aber gleichzeitig sagen, daß ich das Bild erstmal in die Ecke gestellt habe. Und momentan male ich mit Acryl und nicht mit Öl! Sorry!

liebe Grüße Thomas
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Manchmal ist es gut etwas Abstand zu gewinnen.
Was ist denn heute heraus gekommen? Alles in Ordnung?
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Atschi, das ist nett, daß Du fragst, was heute heraus gekommen ist! Eigentlich geht es mir relativ gut, aber weil meine Dauermedizin gegen Anfälle auf Gehirn,Leber und noch mehr geht, versuchen wir, das etwas zu reduzieren. Natürlich steigt dann das Anfallsrisiko. Davor habe ich schon etwas Angst, aber ich bin ja "hartkerndeutsch"! grins

vG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben