Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Skizzieren am Gartentisch....

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Jam_ART, 9 August 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...Monika hat mich inspiriert...zwar nicht im Garten "urban" zu sketchen....aber trotzdem, trotz Hitze die Zeit mit einem eisgekühlten Kaffee...meinem BOESNER A4 Skizzenbuch...und die bisher jungfäulichen MAPED COLOR Filzstifte ...Brush x10 und Fine Point 0.4mm am Gartentisch zu verbringen .

    Garden sketchend sozusagen...

    Also nix Besonderes ....nur was ich grad so vor Augen hatte....eben mein Kaffeehäferl (XL...*g*)...sowie den Liegestuhl unterm Kraftbaum.... (nach dem die allerbeste aller Ehefrauen jenen endlich verlassen hat....)
     

    Anhänge:

    Mon, Geli und Motte gefällt das.
  2. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles ist geeignet zum Skizzieren, besonders aber Dinge des
    täglichen Lebens oder in Deinem Fall der Garten - klasse!

    Ernst
     
  3. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Liege sieht irgendwie sehr einladend aus...leider haben wir nur einen kl. Balkon ;)
    Nächstes Mal die Allerliebste einfach mit skizzieren. :)

    LG, Ulli
     
  4. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    942
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie klasse.
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Euch...recht sakrisch....
    @Ernst...Du sagst es....zum Üben geht alles...
    @Ulli...tja...schon richtig....mag Sie aber nicht...
    @Christina...danke
     
  6. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Skizzieren macht einfach Spass...egal wie mans nennt. Es fördert auf jeden Fall die Aufnahmefähigkeit, die Beobachtungsgabe und vieles mehr. Weiter so, mir gefallen die "schnellen" Skizzen.

    Bei mir im Garten gibts ja auch eine Menge Motive dafür, aber bei der Hitze....vor ein paar Tagen "erwischte" ich meine LG, die blieb aber sitzen :D
    Bloss die Tatsache, dass ich sie um 3 Kleidergrössen mehr gezeichnet habe......naja, verständlich, dass sie nicht so erfreut war. ;)

    lg,
    Erwin
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Erwin....hast Du dann eine "kalte Dusche/Kopfwäsche " bekommen ?...*g*
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Im Garten gibt es viele Motive. Du hast dir interessante in Angriff genommen.
    Gefallen mir.
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Annerl ...und einige kann man(n) - fast - überall mitnehmen...*g*:hearnoevil::seenoevil::speaknoevil:
     
  10. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...eher eine heisse Diskussion.....:D
    Aber nein, sie machte nur die Bemerkung, dass ich das ja nicht rahmen und aufhängen soll....
    lg
    Erwin
     
  11. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Werner,
    sehr schöne Skizzen, besonders gefällt mir dein Liegestuhl. Nicht nur als Skizze, sondern auch als Plätzchen zum Relaxen.
     
  12. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.916
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich zermartere mir immer das Hirn, was ich denn eigentlich als Motiv verwenden könnte. Dabei liegt es doch vor unseren Augen. DU siehst es, Werner. Und deine Arbeiten gefallen mir wieder sehr!
    Dass ich dich inspirieren konnte, macht mich total stolz [​IMG]
     
  13. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht sehr schön aus, besonders die Skizze des Sonnenstuhls.
     
  14. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schliesse mich diesen Worten an.....:)
    Ich sollte mich unbedingt auch vermehrt dem Skizzieren widmen...;-)….Aber wenn ich dann so gucke, was dabei rauskommt...:-(…-löschts mär ab.;-)
     
  15. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich liebe Schwiezerdütsch....hatte ich doch ganz viele nette Kollegen dort (in unserer ATB Niederlassung in Lenzburg)
    Danke Ursela...Du solltest aber trotzdem weiterprobieren...
     
  16. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.364
    Punkte für Erfolge:
    48
    Toll deine Garden Sketches. Du bringst die Dinge immer so schön in Szene lieber Werner. Da sieht sogar ein trivialer Kaffeebecher wie ein Kunstwerk aus.
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Geli...aber das sind doch nur Kritzeleien...mach mich nicht verlegen...:cool: