Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sommerblumen

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Mon, 31 Oktober 2018.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei diesen Blumen wollte ich das Leuchten der Blüten besser, als es mir gelungen ist, ausdrücken.
    Schmincke Aquarellfarben auf Aquarellblock 270 g/m², 17 x 24 cm
    1. gelbe Blumen
    2. blaue Blumen
    3. Hibiskus
    4. Amaryllis: Die Blätter habe ich direkt abgemalt. Weil diese Pflanze keine Blüten hatte, habe ich die Blüte von verschiedenen Vorlagen abgemalt.
    Bei allen 4 Blättern könnte ich noch etwas verändern. Ich bin für alle Kommentare, natürlich auch für kritische dankbar.
     

    Anhänge:

  2. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    985
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr hübsch
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Christina :)
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.958
    Punkte für Erfolge:
    113
    die Farben sind dir sehr gut gelungen. Alle Bilder gefallen mir sehr gut.
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.715
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön sind sie.Gefällt mir .
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank, Annerl und Elisabeth, freut mich :)