Sonnenblumen

Farbfantasien

Forum-Guru
Deine Sonnenblumen sehen einfach super aus, Ingrid. :thumbsup:
Aber bei dieser Hitze draußen malen (trotz Kühlmatte), kann ich ich gerade überhaupt nicht vorstellen. Gut gemacht!
 

Geli

Senior Mitglied
Super schön, deine Sonnenblumen, Ingrid. :clapping:
Die sehen so frisch aus. Ob das an der Kühlmatte liegt? :tonguewink:
Ich habe nicht so viel Glück. Hier sind fie Kühlmatten immer besetzt. :expressionless: :tearsofjoy:
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen Dank Samina, Monika, Rainer, Melanie und Geli,
weitere Sonnenblumen, das Bild war stimmiger bevor das Blau der unteren Blätter mit ins Spiel kam, es sollte ein bläuliches Grün werden ähnlich dem oberen Blatt,
dann habe ich mich beim mischen vertan, ich brauche wohl eine neue Brille:cool:
Aquarell Din A3
 

Anhänge

  • 20180810_163725.jpg
    20180810_163725.jpg
    926,1 KB · Aufrufe: 6

Geli

Senior Mitglied
Die sind auch richtig klasse. :clapping:
Ja gut höm, die blauen Blätter....aber ist mir ohne Brille garnicht aufgefallen. :smile:
 

Neueste Beiträge

Oben